Alice im Wunderland, Foto: MUV FFO / Becker
MUV FFO / Becker

Alice im Wunderland im Frankfurter Kleist Forum

Skurrile Abenteuer in einer kuriosen Welt. Die Erfolgsgeschichte als Tanzstück für Erwachsene, das alles in Frage stellt. Lassen Sie sich überraschen von absurden Situationen, die amüsieren und zum Nachdenken anregen.

Drachenbootregatta Cottbus (Foto: Kunscke)
Foto: Kunscke

Drachenbootregatta in Cottbus

Der Wasserspaß der besonderen Art. Die Drachenbootregatta auf der Spree in Cottbus. In diesem Jahr sind wieder tollen Teams am Start. Das Wasserhighlight auf der Spree.

 

Gartenfestival Branitz (Foto: Florian Broecker)
pool production GmbH

Gartenfestival Branitz

Hochwertige Pflanzenvariantionen, Gartenaccessoires, kulinarische Köstlichkeiten...im fürstlichen Ambiente. Schlendern und shoppen - genießen sie ein einzigartiges Wochenende in Pücklers Park.

INKONTAKT in Schwedt, Foto: Scherel
Scherel

15. INKONTAKT in Schwedt

Über 250 Aussteller, unter anderem aus den Bereichen Tourismus, Freizeit, Beruf, Automobil, Bauen und Gastronomie werden am 25. und 26. Mai 2019 auf der größten Wirschaftsmesse im Nordosten Brandenburgs ihre Produkte und Dienstleistungen vorstellen.

Purple Schulz (c) Ben Schulz
Ben Schulz

Purple Schulz

Bei seiner Tournee 2019 blickt der Kölner Singer-Songwriter nun auf sein Lebenswerk und präsentiert mit „NACH WIE VOR“ sein gleichnamiges aktuelles Album, dessen Songs mit ihren präzisen Beobachtungen auch 30 Jahre später nichts an Aktualität eingebüßt haben.

Schiller © Thomas Rabsch
Thomas Rabsch

Schiller

Als internationaler Meister des Global Pop nimmt SCHILLER sein Publikum mit eine einzigartige, berauschende Sound-Reise. Der Zuschauer verschmilzt mit den elektronischen Klangwelten und kann mithilfe einer aufwändigen Video-Performance in die erzeugten Träume und Visionen eintauchen.