Silly (c) Christian Hoppe
Bild: Christian Hoppe

- Silly

Die Berliner Rockband SILLY kommt im Sommer 2018 wieder auf „Wutfänger“ Open-Air Tour.

Nachdem Silly ihre erfolgreiche Wutfänger-Tour 2016 beendeten und im Sommer 2017 auf
ausgedehnter Open-Air Tour waren, soll es 2018 mit ausgewählten Open-Air Terminen weitergehen. Die Band um Sängerin Anna Loos veröffentlichte im Frühjahr 2016 mit „Wutfänger“ ihr viertes gemeinsames Album, welches sie im vergangenen Jahr fulminant bei insgesamt 20 Tourkonzerten ihren Fans präsentierten. Anna Loos resümiert: „Mit unserer SILLY-Familie auf Tour zu sein und in all den verschiedenen Städten und Regionen auf unser unglaubliches Publikum zu treffen, war großartig und wunderbar, diese Zeit dürfte nie vergehen. Und weil wir von diesem einzigartigen Live-Erlebnis mit Euch nicht genug bekommen können, kommen wir wieder.“