Herbert Grönemeyer © Erik Weiss
Bild: Erik Weiss

- Herbert Grönemeyer - AUSVERKAUFT

Er gilt als einer der erfolgreichsten Musiker Deutschlands, seine zahlreichen Hits begeistern ein Millionenpublikum. Nun kündigt Herbert Grönemeyer eine neue Arena-Tour für 2019 an.

Zuletzt war Herbert Grönemeyer, dessen Studioalben seit 1984 allesamt die Spitze der deutschen Charts erreichten, 2016 mit seiner "Dauernd Jetzt" Tour unterwegs. Nun zieht es ihn wieder zurück auf die Bühne und kündigt für 2019 eine neue Tournee mit seiner Band an. Bislang sind 13 Auftritte des elffachen Echo-Preisträgers in großen Arenen in Deutschland, Österreich und der Schweiz geplant. Am 07. März wird er dann in Berlin in der Mercedes-Benz Arena zu Gast sein.

Der offizielle Vorverkauf beginnt am Samstag, den 17. März um 10:00 Uhr an allen autorisierten Vorverkaufsstellen.