Roland Kaiser © Pavel Konrad
Bild: Pavel Konrad

- Roland Kaiser - AUSVERKAUFT

Zweifelsohne gehört das Konzert in der Berliner Waldbühne bereits jetzt schon zu den Sommer-Favoriten schlechthin. 2018 tritt der Erfolgskünstler erstmals überhaupt auf der schönsten Live-Bühne Europas auf und erfüllt sich damit einen Lebenstraum. Dieser wird im August 2019 fortgesetzt.

Bei dem Open Air-Konzert erwartet die Zuschauer ein zweieinhalbstündiges Hitfeuerwerk, das Roland Kaiser mit seiner fantastischen Live-Band präsentiert. Das Publikum wird seine Textsicherheit bei unvergänglichen Klassikern wie „Manchmal möchte ich schon mit dir“, „Joana“ oder „Dich zu lieben“ in neuen Arrangements testen können. Darüber hinaus werden aktuelle Hits und neue Titel aus seinem im Frühjahr 2019 erscheinenden Album für vergnügte Feierstimmung sorgen. Der Roland Kaiser Konzert-Sommer 2019 steht der legendären „Kaisermania“ in nichts nach und ermöglicht es den Fans, ein paar unvergessliche Schlager-Stunden unter freiem Himmel zu genießen.