Heinz Rudolf Kunze
Bild: Martin Huch

- Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung +++ VERSCHOBEN +++

 

Aufgrund der aktuellen Lage wird das Konzert von Hein Rudolf Kunze in der Columbiahalle auf den 25.05.2021 verschoben. Bereits erworbene Tickets behalten ihr Gültigkeit.

Heinz Rudolf Kunze ist ein wortgewandter, intellektueller Poet und Rockmusiker. Hits wie „Dein ist mein ganzes Herz“, „Lola“, „Finden Sie Mabel“, „Aller Herren Länder“ oder „Leg nicht auf“ machten ihn berühmt und lieferten den Soundtrack einer ganzen Generation.

Im Frühjahr 2020 erscheinen nun zeitgleich sein neues Album „Der Wahrheit die Ehre“ und sein Buch „Wenn man vom Teufel spricht“, im Anschluss geht es für HRK auf Tour quer durch die Republik.

Im Gepäck hat Kunze seine Band Verstärkung – 2020 in der XXL-Besetzung mit 8 herausragenden Musikern - alle großen Hits und neue Songs. Platte und Tour werden rockiger und gitarrenlastiger als je zuvor, denn: „Der Wahrheit die Ehre“ ist ein Album mit neuen Songs zwischen hoffnungsvollen Hymnen, punkigen Protestsongs, schmerzhaften Balladen und rockigen Ohrwürmern. Mit seinen intelligenten Botschaften, kritischen Texten und brillanten Songs läuft Kunze zu Höchstform auf.

Egal ob Fan der ersten Stunde, Dauergast oder Neuling: Diesen Heinz Rudolf Kunze sollte sich niemand entgehen lassen!