Jeff Lyyne's ELO abgesagt © Oliver Halfin/Antenne Brandenburg
Bild: Oliver Halfin/Antenne Brandenburg

- Jeff Lynne’s ELO +++ ABGESAGT +++

+++ Jeff Lynn’s ELO haben jetzt auch ihre Herbst-Tournee aufgrund der behördlichen Verbote absagen müssen. Ersatztermine für die „From Out Of Nowhere“ Tour in September wird es nicht geben. Ticketkäufern wird der Eintrittspreis bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen erstattet. +++

Jeff Lynne drückte sein Bedauern über die Entscheidung wie folgt aus: „Ich bin traurig, meine Tour absagen zu müssen. Aber die anhaltende und unvorhersehbare Situation lässt Live-Shows leider nicht zu. Die Sicherheit aller und insbesondere der Fans kommt an erster Stelle!“

Ersatztermine für die „From Out Of Nowhere“ Tour in September wird es nicht geben. Ticketkäufern wird der Eintrittspreis bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen erstattet.