Max Giesinger verschoben
Bild: maxgiesinger.de

- Max Giesinger +++ VERSCHOBEN +++

Die für den 15.08.20 in Birkenwerder geplante Veranstaltung wurde auf den 14.08.21 verlegt. Bereits gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit.

Die Reise, die gern immer länger werden darf: Auf seiner bisher größten Tournee zu seinem neuen Album ›Die Reise‹ hat Max Giesinger 2019 vor über 60.000 Fans gespielt. 
Mit weiteren Terminen geht Die Reise-Tour nicht nur im Frühjahr 2020 weiter, sondern verspricht mit der Ankündigung der Open Airs schon jetzt einen tollen Konzertsommer 2021 mit Max Giesinger. Neben den Songs vom neuen Album und Klassikern wie ›80 Millionen‹ und ›Wenn sie tanzt‹ dürfen die Fans sich natürlich auch auf die Live-Präsentation von ›Auf das, was da noch kommt‹, seiner aktuellen Single mit Lotte, freuen!
Max Giesinger zählt heute zu den relevantesten deutschen Pop-Künstlern und zeigt durch seinen unermüdlichen Antrieb, wie sehr er liebt, was er tut. Nach wie vor ist es das Größte für ihn, auf der Bühne zu stehen und Konzerte zu spielen. Dabei ist er seinen Fans immer ganz nah. Der Junge mit der Gitarre, der in Fußgängerzonen Oasis-Cover spielte, ist erwachsen geworden und versichert uns: Die Reise geht jetzt erst richtig los.