Max Mutzke
Bild: Rian Heller

- Max Mutzke & Band ++ NEUER TERMIN ++

Das Konzert von Max Mutzke & Band am 21.10.21 in der Berliner UDK ist auf das neue Jahr verschoben: neuer Termin ist 13.09.2022 im Großen Sendesaal des RBB. Bereits gekaufte Karten behalten die Gültigkeit.

Max Mutzke ist wohl einer der umtriebigsten und vielseitigsten Künstler, die unser Land zu Nach zwei erfolgreichen Tourneen zu seinem aktuellen Album „Colors“, umjubelten Gastspielen auf sommerlichen Open Airs und dem Sieg in der erfolgreichen Fernsehshow „The Masked Singer“ im August 2019, in der Mutzke im auffälligen Astronauten Kostüm seine stimmliche Vielseitigkeit einem Millionenpublikum unter Beweis stellte, folgte 2020 die Corona-bedingte Livepause.
Aus dieser gefühlten Ewigkeit meldete sich der Tausendsassa Ende Januar 2021 als TV-Gastgeber der neuen Musik-Talkshow „Lebenslieder“ im Ersten zurück. Alle vier Folgen, mit prominenten Gästen, wie zum Beispiel Bülent Ceylan und Barbara Schöneberger, stehen in der ARD Mediathek zum Abruf bereit.
Aktuell arbeitet Max Mutzke an einem neuen Album, dass Ende dieses Sommers erscheinen soll. Und so viel sei schon mal verraten: Seine Fans können sich auf ein rein deutschsprachiges und autobiografisches Album freuen.