Tim Bendzko abgesagt © Johannes Bauer
Bild: Johannes Bauer

- Tim Bendzko ++ ABGESAGT ++

Die "JETZT BIN ICH JA HIER TOUR" von Tim Bendzko wird nach zweimaliger Verschiebung nun aus logistischen Gründen vollständig abgesagt. Bereits gekaufte Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

"Jetzt bin ich ja endlich hier" sollte es im Februar 2022 nach zweimaliger Verschiebung auf Tim Bendzkos Arena Tour heißen. Ausgeprägt war die Vorfreude und die Proben zur Tour sollten in Kürze beginnen. Corona hat nun auch den dritten Versuch unmöglich gemacht.

Die Tour muss leider vollständig abgesagt werden, eine weitere Verschiebung ist aus logistischen Gründen nicht möglich - es gibt auf absehbare Zeit einfach keine freien Hallen. Tim Bendzko bedankt sich bei allen, die ihm und seinem Team unermüdlich die Treue gehalten und ihre Tickets behalten haben. Diese können nun jeweils dort zurückgeben wo sie ursprünglich erworben wurden.

Dennoch bleibt Bendzko optimistisch, dass die Sommer Open Air Shows wie geplant gespielt werden können! Mit neuer Musik und sobald eine verlässliche Planung wieder möglich ist, wird dann auch eine neue Tournee wieder angesetzt.