Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer
Bild: Laura Möllemann Photography

- Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer

Ein bewegendes Programm: „Fit bis 100“. Prof. Dietrich Grönemeyer bringt das Thema Gesundheit auf die Live-Bühne. (Nachholtermin vom 29.11.2023.)

Er gehört zu den bekanntesten Ärzten Deutschlands, hat zahlreiche Bücher zur Gesundheit geschrieben, in unzähligen Interviews und Kolumnen Tipps und Hilfestellung gegeben. Ab Februar 2024 bringt Prof. Dietrich Grönemeyer Gesundheit auch auf die Bühne: Mit seinem Programm „Fit bis 100“ will er nicht trocken medizinisches Wissen vermitteln, sondern selbst zum aktiven Leben anregen. Und das alles auf die besondere Art, die Prof. Grönemeyer auszeichnet – mit Herz und Humor.

Hinweis: Die Veranstaltung wurde vom 29.11.2023 auf den 28.02.2024 verschoben. Alle für den Novembertermin erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können dort zurück gegeben werden, wo sie gekauft wurden.