Christina Stürmer
Bild: Nikolaus Ostermann

- Christina Stürmer

Christina Stürmer begeistert mit ihrem MTV-Unplugged-Ensemble in zwei Akten das Publikum. Sie spielt ihre zahlreichen Hits in mal zartem, mal bunt verpacktem Akustikgewand.

Dabei kommt besonders Christina Stürmers Stimme noch klarer und bemerkenswerter zum Vorschein. Österreichs erfolgreichste Sängerin hatte sichtlich und hörbar Spaß an dieser Herausforderung. Die Überraschungsgäste bei der Aufzeichnung im Sommer 2023 im renommierten Wiener Volkstheater waren Deine Freunde, Wolfgang Ambros, Mathea, Ursula Strauss und Sportfreunde Stiller. Wie schon die erste Singleauskopplung ihres Debutalbums 2003 wurde „Ich lebe“ als erstes Lied vom kommenden Album „Christina Stürmer: MTV Unplugged in Wien“ (15.03.24) veröffentlicht. Nun endlich wieder live zu sehen auf einer Tour 2024 mit Halt im Berliner Kesselhaus.