Max Raabe & Palast Orchester
Bild: Gregor Hohenberg

- Max Raabe & Palast Orchester - AUSVERKAUFT

2024 wird ein ganz besonderes Jahr für Max Raabe & Palast Orchester - alles wird neu! Mit einer neu konzipierten Bühnenshow präsentieren die Multi-Instrumentalisten ein brandneues Programm mit vielen Überraschungen.

Neue Lieder von Max Raabe, in denen er unnachahmlich seinen Blick auf Alltägliches formuliert, werden genauso zu Gehör gebracht wie einige Klassiker des Palast Orchesters - bekannt aus Film und Internet. Schwerpunkt wird selbstverständlich die Musik der 20er/30er Jahre: von Hand verlesene Originalarrangements werden nuancenreich zum Leben erweckt wie es nur Max Raabe & Palast Orchester können.
Ab dem 29.09.2023 ist das neue Album "Mir ist so nach dir" erhältlich. Bei der Premierenfeier zur vierten Staffel von Babylon Berlin spielten Max Raabe & Palastorchester einen Titel, den es in der ersten Staffel der TV-Serie zu hören gab: Mir ist so nach dir. Daraus entstand die Idee, dieses Album, ausschließlich mit Original-Titeln aus den 20ern/ 30ern, aufzunehmen. Enthalten sind viele Lieder aus dem aktuellen Konzertprogramm.