Ben Zucker; Quelle: rbb
Bild: rbb

- Ben Zucker Freilichtbühne Spremberg

Sänger Ben Zucker kommt nach Spremberg. Das Konzerthighlight im Sommer auf der Frelichtbühne.

Na Und?!“ sagte er sich, nahm sein Album auf und ging auf Tournee. Immer „Der Sonne entgegen“ zur Freilichtbühne hin. Am Freitag den 30. August 2019 gastiert Ben Zucker nun in Spremberg.

Der gebürtige Ost-Berliner begeistert Fans wie Kritiker gleichermaßen. Ein charismatischer Kerl mit rau-warmer Stimme, so wird der 33-Jährige beschrieben. Kaum feierte seine Single „Na Und?!“ TV-Premiere, schon war er innerhalb weniger Minuten auf Rang 21 der iTunes-Downloadcharts. Nicht grundlos also begleitete er Helene Fischers Stadiontournee 2018.

Ihr habt Ben Zucker noch nicht live erlebt? Dann wird es aber Zeit! Sichert euch Tickets für 49,90 Eur in der Tourist-Information Spremberg.