Drachenbootregatta Cottbus (Foto: Kunscke)
Drachenbootregatta Cottbus (Foto: Kunscke) | Bild: Foto: Kunscke

- Drachenbootregatta in Cottbus

Der Wasserspaß der besonderen Art. Die Drachenbootregatta auf der Spree in Cottbus. In diesem Jahr sind wieder tollen Teams am Start. Das Wasserhighlight auf der Spree.

 

18. Cottbuser Drachenbootregatta

Am Samstag, dem 25.05.2019 steigt wieder unsere traditionelle Cottbuser Drachenbootregatta.

Die Rennen werden auch in diesem Jahr über eine Streckenlänge von 200m ausgetragen, was dem Wettkampfstandard entspricht und sicher auch unseren Fun-Teams entgegenkommt.
Zudem sorgen ein fester Startbereich sowie eine elektronische Zeitmessung für faire Bedingungen. Auf einem Videobildschirm könnt ihr eure Rennen bzw. die Zieleinläufe noch einmal Revue passieren lassen.
Bei hoffentlich herrlichem Sommerwetter bieten wir euch auch 2019 wieder ein schönes Rahmenprogramm, ergänzt durch ein abwechslungsreiches kulinarisches Angebot.

Wir freuen uns auf eine schöne, spannende und sicher wieder unvergessliche Regatta mit euch!