Matthias Reim auf der Bühen mit dem Schriftzug verschoben
Bild: Mike Müller

- Verschoben! Summer Island Schloßinsel Lübben

Das Summer Island Open-Air auf der Schlossinsel in Lübben wird um 1 Jahr verschoben. Die Party steigt nun am 5. Juni 2021!

Summer Island Open Air

Aufgrund des bundesweiten Veranstaltungsverbots bis zum 31. August 2020 kann das Summer Island - Open Air nicht wie geplant am 6. Juni 2020 stattfinden. Wir arbeiten jedoch mit dem gesamten Team daran, die kommenden Schritte zu definieren. Dies wird noch ein paar Tage in Anspruch nehmen. Nur soviel: Das Summer Island - Open Air mit Matthias Reim, voXXclub & Anthony Weihs wird in jedem Fall am 5. Juni 2021 nachgeholt und die Tickets behalten dementsprechend ihre Gültigkeit. Wir hoffen, dass die Ticketinhaber Verständnis für die derzeitige Situation aufbringen und uns in dieser schweren Zeit weiterhin die Treue halten.