Debbie Schippers, Foto: Veranstalter
Debbie Schippers | Bild: Veranstalter

- Debbie Schippers & Percival auf Burg Storkow

Erleben Sie die "The Voice Of Germany"-Stars am 11. August 2018 live auf Burg Storkow. Bei dem Open Air - Konzert der Extraklasse trifft Naturtalent und Fernsehstar Debbie Schippers auf Entertainer Percival.

Die beiden Ausnahmekünstler bringen als Support Charlotte Kudella (The Voice Kids 2018) mit. Alle drei Musiker beeindrucken und begeistern mit unvergleichlicher Stimme und außergewöhnlicher Bühnenpräsenz.

Die temperamentvolle und immer fröhliche Debbie Schippers ist mehr als nur ein Naturtalent. Sie ist Sängerin, Songwriterin und Moderatorin. Die Karriereleiter erklimmt die damals 16-Jährige mit ihrer Teilnahme bei der Casting-Show "The Voice Of Germany", überzeugt nicht nur ihre beiden Mentoren von "The Boss Hoss", sondern singt sich Show für Show auch in die Herzen der Zuschauer und anderer Juroren. Debbie schafft es bis ins Finale und performt dort mit Ellie Goulding. Aktuell steht sie als Moderatorin für die "The Voice Kids"-Staffel 5 vor der Kamera. Parallel arbeitet sie an ihrer Solo-Karriere.

Percival begeisterte bereits im Vorprogramm von Jamiroquai, Alanis Morisette, Lauryn Hill, Bryan Adams und Skunk Anansie. Als Backgroundsänger von Chaka Khan, Robert Palmer, Jule Neigel, Bette Midler und Michael Jackson machte er auf sich aufmerksam. Spätestens nach seinem Auftritt bei "The Voice of Germany" kennt Deutschland den in Texas aufgewachsenen Entertainer durch seine extravaganten Shows und seine einzigartige Stimme. Percival deckt mit seiner Musik viele verschiedene Genres ab (unter anderem Pop, Jazz, Blues, Funk und Soul). Seine eigenen Lieder sind vorwiegend rockig mit Grunge-Elementen.

Instrumental begleitet werden sie von Musikern, welche zu den besten der Szene gehören (Umbo, Axel Steinbiss, Andre Wenzlitschke, Peer Frenzke).

Tickets: 25 Euro zzgl. VVK-Gebühr (VVK)  /  32 Euro (AK)