Matthias Reim Open Air
Matthias Reim Open Air | Bild: Wiedemann

- Matthias Reim Open Air in Müllrose

Seinen ersten, und bislang mit Abstand größten, Hit landete Matthias Reim im Jahr 1990. Der Song "Verdammt, ich lieb´dich"wurde weltweit 2,5 Millionen Mal verkauft.

Insgesamt 16 Wochen lang konnte er sich auf Platz 1 der deutschen Musikcharts behaupten. 

Matthias Reim sagt: "Es gibt Songs, an denen muss man tage- oder wochenlang rumknobeln, bis sie die endgültige Form haben. Und dann gibt es gibt auch wieder Songs, die fallen einem spontan ein und man komponiert sie in einem Tag zuende."

Ein Sommer ohne die bereits traditionellen Open-Air-Konzerte von Matthias Reim wäre für seine Fans, sowie für den Sänger und die Band unvorstellbar! 2018 setzt Matthias die Tradition zur Freude aller fort.