Bunter Weihnachtsteller in Schwedt, Foto: Udo Krause
Bunter Weihnachtsteller in Schwedt | Bild: Udo Krause / UBS

- Bunter Weihnachtsteller 2019 in Schwedt

In der Uckermark gehört er zu Weihnachten wie der Weihnachtsbaum und die Weihnachtsgans: der Bunte Weihnachtsteller mit seiner einzigartigen Mischung aus Musik, Tanz, Akrobatik und vorweihnachtlicher Besinnlichkeit...

Schon seit 41 Jahren stimmt der Bunte Weihnachtsteller sein Publikum humorvoll und unterhaltsam auf die schönste Zeit des Jahres ein. In der Ausgabe 2019 präsentieren sich neben der Pallas Show Band mit ihren Solisten Katrin Lau und Sven Simon der beliebte deutsche Sänger Maximilian Arland.
Das Kinderballett und die Showtanzgruppe der Musik- und Kunstschule „J. A. P. Schulz“, Mitglieder des Schauspielensembles der Uckermärkischen Bühnen Schwedt sowie artistische und akrobatische Vorführungen sind natürlich auch dabei. Moderiert wird die Show von Susanne von Lonski und Fabian Ranglack.

BUNTER WEIHNACHTSTELLER 2019

Premiere 12. Dezember 2019 | 15:00 Uhr | Großer Saal

Weitere Vorstellungen:

13. Dezember 2019 | 15:00 und 19:30 Uhr
14. Dezember 2019 | 19:30 Uhr
15. Dezember 2019 | 15:00 Uhr

Weitere Ticketverlosungen von Antenne Brandenburg

Thomas Rühmann & Band, Foto: MB-Konzerte
MB-Konzerte

Thomas Rühmann & Band in Schwedt

Freuen Sie sich auf einen Konzertabend mit richtig guter Musik: am 12. Januar 2020 sind Thomas Rühmann & Band zu Gast bei den Uckermärkischen Bühnen Schwedt und präsentieren dort ihre "richtigen Lieder", die so falsch nicht sind...

Thomas Rühmann & Band, Foto: Katrin Loeser-Schenderlei
Kleist Forum / Katrin Loeser-Schenderlei

Richtige Lieder in Neuenhagen (bei Berlin)

Nach den "Falschen Liedern", die wie richtige klingen, präsentieren Thomas Rühmann und Band am 19. Januar 2020 im Bürgerhaus Neuenhagen (bei Berlin) nun "Richtige Lieder", die so falsch nicht sind.

Die 3HIGHligen, Foto: Kulturfabrik Fürstenwalde
Kulturfabrik Fürstenwalde

Die 3HIGHligen auf Tour in Fürstenwalde

3 Größen des Ostrocks in einem Konzert: Dirk Michaelis, André Herzberg und Dirk Zöllner begeistern als Die 3HIGHligen mit einem Gesamtwerk aus Klassikern aus über 30 Jahren und neuen Songs ihr Publikum in der Kulturfabrik Fürstenwalde.