Matthias Reim Open Air 2019, Foto: HMG Concerts
Matthias Reim Open Air 2019 | Bild: HMG Concerts

- Matthias Reim Open Air in Eberswalde

Auf seiner großer Open Air Tour 2019 macht er mit seinem neuen Bühnenprogramm Halt in Eberswalde. Seine Fans dürfen sich am 27. Juli 2019 auf ein mitreißendes Konzert freuen, bei dem sowohl die legendären Hits als auch brandneue Songs nicht fehlen werden.

Alben in Spitzenpositionen der Charts, Gold- und Platin-Auszeichnungen, ausverkaufte Tourneen, begeisterte Fans – wenn ein Name für die Liebe zur Musik und Live-Entertainment steht, dann ohne jeden Zweifel: Matthias Reim. 

Zuletzt begeisterte er 2018 in Eberswalde die Massen... Jetzt wird er nochmals auf der Freilichtbühne im Eberswalder Familiengarten auftreten und seinen Anhängern erneut ein unvergessliches Konzererlebnis bereiten.

Viel Liebgewonnenes und viel Neues, also erwartet die Fans im neuen Jahr: Ein neues Album, ein neues Programm und eine neue Bühnenshow – 2019 wird aufregend!

Einlass: ab 19 Uhr.

Kartenpreis im Vorverkauf - Stehplatz:
Erwachsene – 35,00 € zzgl. VVK-Gebühren
Kinder (bis 12 Jahre) – 3,25 € zzgl. VVK-Gebühren