Till Ulenspiegel, Foto: Udo Krause
Till Ulenspiegel | Bild: UBS / Udo Kause

- Till Ulenspiegel - eine Liebe für Flandern

Zu einem Rockmusical der besonderen Art laden die Uckermärkischen Bühnen Schwedt ab 05. Oktober 2019 ein: Till Ulenspiegel begeistert sein Publikum gekonnt mit Musik und Witz und präsentiert damit seine ganz persönliche Geschichte wie kein anderer Schelm...

Nicht seine Narrenkappe, sondern sein Witz und die Art, mit unserer fragwürdigen Welt umzugehen, machen Till Ulenspiegel zum beliebtesten Schelm Europas. Ähnlich wie in „Amore mio – Das Figarokomplott“ gehen die historischen Ereignisse Hand in Hand mit der abenteuerlich-romantischen Liebesgeschichte der beiden Helden.

Alle Termine im Überblick:

05./18./19. Oktober, jeweils 19:30 Uhr
01./02./22./23. November, jeweils 19:30
03. November, 15 Uhr
21. Dezember 19:30 Uhr
22. Dezember, 15 Uhr
31. Dezember 17 Uhr