Bunter Weihnachtsteller in Schwedt, Foto: UBS
Bunter Weihnachtsteller in Schwedt | Bild: UBS

- Bunter Weihnachtsteller in Schwedt

- ABGESAGT ! - In der Uckermark gehört er zu Weihnachten wie der Weihnachtsbaum und die Weihnachtsgans: der Bunte Weihnachtsteller mit seiner einzigartigen Mischung aus Musik, Tanz, Akrobatik und vorweihnachtlicher Besinnlichkeit...

Schon seit mehr als 40 Jahren stimmt der „Bunte Weihnachtsteller“ sein Publikum besinnlich, humorvoll und unterhaltsam auf die schönste Zeit des Jahres ein. Vom 10. bis 13. Dezember 2020 laden die Uckermärkischen Bühnen Schwedt wieder zu diesem besonderen und beliebten Highlight in der Vorweihnachtszeit ein.

Das neue Moderatorenteam Susanne von Lonski und Fabian Ranglack präsentiert den 42. Weihnachtsteller auf der Großen Bühne: Mit dabei sind die Schweizer Schlagersängerin Francine Jordi als Stargast, die Pallas Show Band und Mitglieder des ubs-Schauspielensembles.
Artistische Darbietungen und viele weihnachtliche Überraschungen runden die hinreißende Show ab.

Gewinnen Sie hier Freikarten für die Vorstellung am 11. Dezember 2020, um 20 Uhr! (Die Gewinnchance endet am 03. Dezember 2020.)