IRRLANDIA Mitmachpark, Foto: LOLLY POP e.V.
IRRLANDIA Mitmachpark | Bild: LOLLY POP e.V.

- Erdappelwochenende im IRRLANDIA - Mitmachpark

IRRLANDIA - der Mitmachpark lädt am 18. und 19. September 2021 zum großen Erdappelfest auf sein Gelände. Auf die Besucher warten neben den beliebten Attraktionen des Parks viele Überraschungen und Aktionen rund um die Kartoffel...

An diesem Wochenende dreht sich alles um die Frucht aus dem Boden: es wird gebastelt mit Kartoffeln und mit Kartoffeldruck experimentiert. Auf dem Programm steheln diverse Kartoffelspiele und natürlich wird auch kulinarisch einiges rund um die Kartoffel angeboten. Lassen Sie sich überraschen!

Daneben stehen wie gewohnt wieder unzählige kreative Spielangebote und Attraktionen darauf, von kleinen und großen Besuchern erkundet zu werden. Egal ob Kletterzirkus, Rutschenparadies, Wasserspraypark, Netzarena oder Trampolinanlage - im Mittelpunkt steht immer das gemeinsame Spiel, die sportliche Herausforderung, das Überwinden von Grenzen, aber auch die Freude an der Natur und die Lust auf Bewegung an frischer Luft. 

Verbringen Sie einen erlebnisreichen Tag mit Kindern, Enkeln oder Freunden: Toben, Spielen, Klettern, Schaukeln, Rätseln und Staunen kann man hier an jeder Ecke. Und auch das Verirren steht hier selbstverständlich auf dem Programm! In 12 verschiedenen Labyrinthen und Irrgärten unterschiedlicher Größe, Formen und Materialien kann man ganz wunderbar verloren gehen. Aber keine Angst, bisher haben alle wieder raus gefunden...

Antenne Brandenburg verlost Freikarten für IRRLANDIA (einlösbar bis 03.10.2021).
Die Gewinnchance endet am 06.09.2021, um 12 Uhr.

Weitere Ticketverlosungen von Antenne Brandenburg

The Murmeltears, Foto: F. Angrick
F. Angrick

The Murmeltears in Seelow

Zu einem ganz besonderem Konzert lädt das Kreiskulturhaus in Seelow ein: Das Bandprojekt "The Murmeltears" präsentiert hier am 18. September 2021 die Musik verschiedener Künstler, denen damit eine Hommage an ihre Werke gewidmet wird.

André Herzberg, Foto: Lutz Müller-Bohlen
Kulturfabrik Fürstenwalde / Lutz Müller-Bohlen

André Herzberg live in concert

Mit "Was aus uns geworden ist" präsentiert André Herzberg sein neuestes Soloalbum, welches vertonte Lyrik mit hochwertiger Liedermachermusik zwischen Chanson und Blues verschmelzen lässt. Zu erleben ist der Musiker und Autor am 25. September 2021 in der Kulturfabrik Fürstenwalde.

Peter Lohmeyer - Superspreader, Foto: Thomas Rabsch
Thomas Rabsch / MUV FFO

Superspreader im Frankfurter Kleist Forum

Marcel ist Consultant, Unternehmensberater, Frequent Flyer, High Performer — die personifizierte Finanzindustrie. Seine zahlreichen Businesstrips haben ihn mehrfach um die ganze Welt geführt, immer unter Strom, kaum angekommen schon wieder unterwegs. Bis er plötzlich festsitzt in Wuhan. In Quarantäne.