Footprint Project, Foto: Footprint Project
Footprint Project | Bild: Footprint Project

- HipHop mit dem OFFi in Bad Freienwalde

Der erste Abend der Freienwalder Freiluft-Feste steht ganz im Zeichen des HipHop: Kysa, Svp3rfly, NeoPoetik und Footprint Project geben sich hier das Mikrophon in die Hand und bereiten ihrem Publikum ein unvergessliches open-Air-Konzert auf der Freilichtbühne.

Svp3rfly, mit bürgerlichen Namen Kai Kreutzmann, kommt aus dem schönen Oderberg, einer kleinen Stadt in Brandenburg. Sein Hobby, Tracks zu schreiben und aufzunehmen, verfolgt er schon seit Jahren. Jetzt macht er Ernst: 2020 startet Svp3rfly mit komplett neuem frischen Sound und ersten Musikvideos durch.

Er selbst beschreibt seine Musik als frisch, ehrlich und abwechslungsreich. Die Beats und Melodien, die er benutzt, bestehen aus vielen melodischen und ausgefallenen Elementen. Der Klang passt perfekt in die heutige Zeit und hebt sich wesentlich von dem anderer Künstler ab.

Erste Erfahrungen auf der Bühne sammelte der 20 jährige schon im vergangenem Jahr auf dem Altstadtfest in Bad Freienwalde.

Zehn Musiker. Zehn Freunde. Zehn Geschichten.
Das FOOTPRINT PROJECT ist ein zehnköpfiges High Power Brass’n’Beats Dance Orchester aus Berlin. Die wilde Truppe um Frontfrau Rokhaya spielt hochenergetische Tanzmusik.

Diese einem Genre zuzuordnen ist keine leichte Sache, denn wenn Afrobeat, Jazz, Funk und Breakbeats zu einem von plötzlichen Tempi-, Rhythmus- und Tonartwechseln gezeichneten Groove-Mosaik verschmelzen, lockern sich Genregrenzen und Gelenke gleichermaßen.

Überraschend - unkonventionell - selten vergleichbar - immer tanzbar! Kurz gesagt: Bunte Mucke mit Tanz-, Sprung- und Nackenschmerzgarantie!

Weitere Ticketverlosungen von Antenne Brandenburg

Duo Infernale, Foto: Johanna Bergmann
Johanna Bergmann / Arche Neuenhagen

Dirk Zöllner und André Gensicke im Duo Infernale

Mit einem openAir-Konzert in lauschiger Hofatmosphäre machen Dirk Zöllner und André Gensicke am 15. August 2020 in der Arche Neuenhagen Halt. Die beiden Ausnahmekünstler begeistern mit unbändiger Kraft, Leidenschaft und Musikalität auf der Bühne.

Robinson Crusoe, Bild: Udo Krause
Udo Krause / Uckermärkische Bühnen Schwedt

Robinson Crusoe in Schwedt

Zu einem ganz besonderes Schauspiel für Kinder (und Eltern) laden die Uckermärkischen Bühnen Schwedt am 16. August 2020 auf die Odertalbühne ein: Robinson Crusoe nach dem Roman von Daniel Defoe verspricht einen abenteuerlichen Nachmittag...

Dirk Michaelis, Bild: Arche Neuenhagen
Arche Neuenhagen

Sommerwind-OpenAir mit Dirk Michaelis

Sommer, Sonne, Sommerwind-OpenAir! Am 22. August 2020 mit einem ganz besonderen Gast: Dirk Michaelis kommt in die Arche Neuenhagen und gibt ein kleines, aber feines Konzert mit ausgewählten Songs.