Weitersagen, Bild: Bad Freienwalde Tourismus GmbH
Weitersagen singt Westernhagen | Bild: Bad Freienwalde Tourismus GmbH

- Live-Cover "Westernhagen" & "Rolling Stones"

Dieser Live-Cover-Abend auf der Freilichtbühne in Bad Freienwalde hat es in sich! Zu Gast ist Brown Sugar mit seiner "The Great Rolling Stones Show" und danach heißt es: "Westernhagen reloaded" - Weitersagen singt Westernhagen.

Mit der "The Great Rolling Stones Show" wird am 12. September 2020 eine handwerklich überzeugende und hochprofessionelle Bühnenshow geboten, in der die „Brown Sugar“-Musiker um ihren charismatischen Frontmann Günter Rohmann musikalisch ihren britischen Vorbildern frappierend nahekommen.

Erleben Sie „Brown Sugar“ live auf der Bühne! Ein absolutes Muss für jeden Fan von Jagger und Co. Warum warten, bis die echten „Steine“ alle Jubeljahre mal wieder vorbeirollen?

Ab 18 Uhr.

Weitersagen singt Westernhagen - das ist handgemachte Musik vom Feinsten. Seit über 15 Jahren tourt Andreas Weitersagen mit seiner Westernhagen-Show durch Europa. Er ist das bekannteste Double des Deutsch-Rockers und verbindet das Beste der 80er und 90er Jahre von Marius Müller-Westernhagen.

Energiegeladen fesselt er mit seiner Vielseitigkeit das Publikum. Westernhagen meets Weitersagen! Über 300.000 Menschen haben ihn in den vergangenen Jahren schon gesehen und gefeiert. Eine perfekte Bühnenshow plus einer einmaligen Stimme verzaubern jeden Besucher, weil hier Original und Interpretation zum ultimativen Westernhagen-Feeling verschmilzt.
Weitersagen – das ist die populärste und authentischste Westernhagen-Show!

Ab 21 Uhr.

Weitere Ticketverlosungen von Antenne Brandenburg

Duo Infernale, Foto: Johanna Bergmann
Johanna Bergmann / Arche Neuenhagen

Dirk Zöllner und André Gensicke im Duo Infernale

Mit einem openAir-Konzert in lauschiger Hofatmosphäre machen Dirk Zöllner und André Gensicke am 15. August 2020 in der Arche Neuenhagen Halt. Die beiden Ausnahmekünstler begeistern mit unbändiger Kraft, Leidenschaft und Musikalität auf der Bühne.

Robinson Crusoe, Bild: Udo Krause
Udo Krause / Uckermärkische Bühnen Schwedt

Robinson Crusoe in Schwedt

Zu einem ganz besonderes Schauspiel für Kinder (und Eltern) laden die Uckermärkischen Bühnen Schwedt am 16. August 2020 auf die Odertalbühne ein: Robinson Crusoe nach dem Roman von Daniel Defoe verspricht einen abenteuerlichen Nachmittag...

Dirk Michaelis, Bild: Arche Neuenhagen
Arche Neuenhagen

Sommerwind-OpenAir mit Dirk Michaelis

Sommer, Sonne, Sommerwind-OpenAir! Am 22. August 2020 mit einem ganz besonderen Gast: Dirk Michaelis kommt in die Arche Neuenhagen und gibt ein kleines, aber feines Konzert mit ausgewählten Songs.