sarah-connor-live Bild: Polydor (Universal Music)
Bild: Polydor (Universal Music)

- Sarah Connor live in Müllrose

Das wird ein ganz besonderes OpenAir-Highlight: Auf ihrer großen Sommer Tour 2022 macht die Pop- und Soulsängerin Halt in Müllrose und begeistert am 13. Mai 2022 ihr Publikum mit ihrer grandiosen Stimme.

Es wird ein unvergessliches Konzerterlebnis, das Sie bei ihrer Sommer-Tour 2022 erwartet: Als eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen versteht Sarah Connor es hervorragend, ihr Publikum in ihren Bann zu ziehen und mit ihrer Musik mitzureißen.

Auf ihrer Sommer-Tour 2022 hat sie ihr neuestes, zweites deutschsprachiges Album „HERZ KRAFT WERKE“ im Gepäck, welches an die Erfolge ihres mit 5-fach Platin ausgezeichneten Albums „Muttersprache“ anknüpft.

Nachdem ihre Herbsttournee 2019 auf überaus große Begeisterung stieß und das Konzert 2020 corona-bedingt abgesagt werden musste, legt sie nun nach und gibt ihren Fans mit der Sommer-Tour 2022 eine weitere Möglichkeit, sie live zu erleben. Lassen Sie sich das nicht entgehen!

Weitere Ticketverlosungen von Antenne Brandenburg

Bunter Weihnachtsteller, Foto: Uckermärkische Bühnen Schwedt
Uckermärkische Bühnen Schwedt

Bunter Weihnachtsteller in Schwedt

Schon seit mehr als 40 Jahren stimmt der „Bunte Weihnachtsteller“ sein Publikum besinnlich, humorvoll und unterhaltsam auf die schönste Zeit des Jahres ein.

RENFT - akustisch, Bild: Kulturfabrik Fürstenwalde
Kulturfabrik Fürstenwalde

RENFT - akustisch in Fürstenwalde

Die legendäre Kultband mit dem Original-Sänger Thomas „Monster“ Schoppe gastiert in Fürstenwalde. Am 5. Februar 2022 gibt die Klaus Renft Combo ihr Konzert "RENFT - akustisch" in der Kulturfabrik.

André Herzberg, Foto: Lutz Müller-Bohlen
Kulturfabrik Fürstenwalde / Lutz Müller-Bohlen

André Herzberg zu Gast in der Kulturfabrik Fürstenwalde

Es ist ein Muss für alle Fans sowie ein fulminantes Panorama gesamtdeutscher Musikgeschichte: André Herzberg präsentiert sein Buch „Keine Stars – Mein Leben mit PANKOW“ in einer Musiklesung am 20. Februar 2022.