Stefan Gwildis, Foto: FRIWO Eisenhüttenstadt
Stefan Gwildis | Bild: FRIWO Eisenhüttenstadt

- Stefan Gwildis auf der Freilichtbühne in Eisenhüttenstadt

Stefan Gwildis hautnah zu erleben ist immer ein Ereignis, da man von der ersten Sekunde spürt, wie er mit ganzem Herzblut die Bühne füllt. Er versteht es, aus jeder Situation einen besonderen Moment zu machen und spielt gekonnt mit den Reaktionen aus dem Publikum.

Er lebt Musik. Deshalb versteht man nur zu gut, warum man ihn als die deutsche Soulstimme skizziert.

Für ihn zählt nicht nur das Arrangement der Songs, sondern die Freiheit, es so zu interpretieren, wie er es fühlt. Und diese Freiheit nimmt er sich auch, wenn es darum geht, die richtige Besetzung für den jeweiligen Auftritt zu wählen.

Am 29. August 2020 gibt es ein "Best Of - Live zu Dritt mit Bläser". An diesem Abend wird Stefan Gwildis von einer mehrköpfigen Band begleitet, die einer klassischen Soulformation in nichts nachsteht. Das heißt, ergänzend zu seiner Band, werden noch Bläser sowie Backing Vocals mit dabei sein, die sich nahtlos einfügen.

Eintritt:
35,00 €,  erm. 31,60 €

Weitere Ticketverlosungen von Antenne Brandenburg

Duo Infernale, Foto: Johanna Bergmann
Johanna Bergmann / Arche Neuenhagen

Dirk Zöllner und André Gensicke im Duo Infernale

Mit einem openAir-Konzert in lauschiger Hofatmosphäre machen Dirk Zöllner und André Gensicke am 15. August 2020 in der Arche Neuenhagen Halt. Die beiden Ausnahmekünstler begeistern mit unbändiger Kraft, Leidenschaft und Musikalität auf der Bühne.

Robinson Crusoe, Bild: Udo Krause
Udo Krause / Uckermärkische Bühnen Schwedt

Robinson Crusoe in Schwedt

Zu einem ganz besonderes Schauspiel für Kinder (und Eltern) laden die Uckermärkischen Bühnen Schwedt am 16. August 2020 auf die Odertalbühne ein: Robinson Crusoe nach dem Roman von Daniel Defoe verspricht einen abenteuerlichen Nachmittag...

Dirk Michaelis, Bild: Arche Neuenhagen
Arche Neuenhagen

Sommerwind-OpenAir mit Dirk Michaelis

Sommer, Sonne, Sommerwind-OpenAir! Am 22. August 2020 mit einem ganz besonderen Gast: Dirk Michaelis kommt in die Arche Neuenhagen und gibt ein kleines, aber feines Konzert mit ausgewählten Songs.