The Murmeltears, Foto: F. Angrick
The Murmeltears | Bild: F. Angrick

- The Murmeltears in Seelow

Zu einem ganz besonderem Konzert lädt das Kreiskulturhaus in Seelow ein: Das Bandprojekt "The Murmeltears" präsentiert hier am 18. September 2021 die Musik verschiedener Künstler, denen damit eine Hommage an ihre Werke gewidmet wird.

Während der Konzerte des Bandprojektes "The Murmeltears" werden Werke nicht mehr unter uns weilender, die Musikgeschichte beinflussender Künstler bzw. Stücke, welche auf lebensabschließende Ereignisse zurückzuführen sind, dargeboten. Jedes dieser Stücke wird dabei auf eindrucksvolle Art und Weise visuell effektvoll untermalt. Die Konzerte sind eine filmisch untermalte Hommage an diese Werke.
Ein sich immer wieder änderndes Repertoire gestaltet die Auftritte auch für wiederholt erscheinende Besucher abwechslungsreich. Viel Spaß mit Musik Toter, einfühlsam aber nie bitterernst vorgetragen von "The Murmeltears"

Einlass ab 18.30 Uhr (Beginn: 20 Uhr)

Eintritt: 22 € im Vorverkauf und 25 € an der Abendkasse

Karten (in begrenzter Anzahl) in der Tourismusinfo Seelow und im MOZ-Ticket-Shop Frankfurt Oder.

Für das leibliche Wohl (Essen und Getränke) ist ausreichend gesorgt.

Weitere Ticketverlosungen von Antenne Brandenburg

IRRLANDIA Mitmachpark, Foto: LOLLY POP e.V.
LOLLY POP e.V.

Erdappelwochenende im IRRLANDIA - Mitmachpark

IRRLANDIA - der Mitmachpark lädt am 18. und 19. September 2021 zum großen Erdappelfest auf sein Gelände. Auf die Besucher warten neben den beliebten Attraktionen des Parks viele Überraschungen und Aktionen rund um die Kartoffel...

André Herzberg, Foto: Lutz Müller-Bohlen
Kulturfabrik Fürstenwalde / Lutz Müller-Bohlen

André Herzberg live in concert

Mit "Was aus uns geworden ist" präsentiert André Herzberg sein neuestes Soloalbum, welches vertonte Lyrik mit hochwertiger Liedermachermusik zwischen Chanson und Blues verschmelzen lässt. Zu erleben ist der Musiker und Autor am 25. September 2021 in der Kulturfabrik Fürstenwalde.

Peter Lohmeyer - Superspreader, Foto: Thomas Rabsch
Thomas Rabsch / MUV FFO

Superspreader im Frankfurter Kleist Forum

Marcel ist Consultant, Unternehmensberater, Frequent Flyer, High Performer — die personifizierte Finanzindustrie. Seine zahlreichen Businesstrips haben ihn mehrfach um die ganze Welt geführt, immer unter Strom, kaum angekommen schon wieder unterwegs. Bis er plötzlich festsitzt in Wuhan. In Quarantäne.