Roland Kaiser, Foto: Tom Schulze / semmel concerts
Roland Kaiser | Bild: Tom Schulze / semmel concerts

- Roland Kaiser open Air in Eisenhüttenstadt

Darauf haben seine Fans gewartet: Roland Kaiser startet 2022 endlich wieder eine umfangreiche OpenAir-Tournee! Am 24. Juni 2022 wird der Ausnahmekünstler in Eisenhüttenstadt ein unvergessliches Sommerkonzert geben.

Nach der langen, unfreiwilligen Pause wird es dieses Jahr für alle Fans in Deutschland und Österreich eine umfassende Sommer-Saison 2022 der Extraklasse geben und das nicht nur, weil Roland Kaisers „runder Geburtstag“ ansteht und somit dieses Jahr ganz im Zeichen seines Jubiläums stehen wird.

Der charismatische Berliner wird zwischen Juni und August gemeinsam mit seiner fantastischen Live-Band im Rahmen der der „Unser Sommer - die Open-Air–Tournee 2022“ in Deutschland und Österreich neue, ausgewählte Termine spielen sowie die verschobenen Open-Air-Shows aus 2020 nachholen. Dabei macht er am 24. Juni 2022 Halt in der Konzertarena in Eisenhüttenstadt.

Roland Kaiser sagt: „Es ist mir bewusst, wie viel Geduld meine Fans in den vergangenen Monaten aufgebracht haben, als wir gezwungen waren, immer wieder Termine zu verschieben. Umso mehr ist es meiner Band und mir ein mehr als wichtiges Anliegen, die kommende Open-Air Saison zu einem besonderen gemeinsamen Erlebnis zu machen. Wir haben deshalb das Motto „Unser Sommer“ gewählt, denn Konzerte stehen für uns als gemeinsame Erlebnisse voller Energie und Lebensfreude. Wir haben eine absolut großartige Sommer-Saison 2022 vor uns.“

Als einer von wenigen Künstlern wagte er bereits im Spätsommer 2021 den Schritt zurück auf die Bühne und damit auch zurück zu etwas Normalität. Roland Kaiser beendete Mitte November 2021 seine „Alles oder Dich“ Tournee, die als erste gro0e Arena-Tournee seit Beginn der Pandemie in Deutschland mit über 150.000 Konzertbesuchern erfolgreich gefeiert wurde.

Seiner veröffentlichten 2020-Edition des Albums „Alles oder Dich“ (Platin-Status) folgte Anfang Oktober 2021 das neue Studio-Album „Weihnachtszeit“ (Sony / VÖ: 08.10.21). Am 18. Oktober 2021 erschien seine Autobiographie „Sonnenseite“ im Heyne-Verlag und landete direkt auf Platz 1 der Spiegel-Bestellerliste im Sachbuch.

Weitere Ticketverlosungen von Antenne Brandenburg

The Addams Family in Schwedt

Gruftgeruch und große Liebe! Passt nicht? Von wegen! Schauen Sie sich mal The Addams Family an! Die Premiere des berühmten Musicals wird am 28. Mai 2022 openAir auf der Odertalbühne zu sehen sein. Gänsehautmomente garantiert...

Picasso - ein Jahrhundertkünstler

Zu einer musikalisch-literarischen Collage lädt das Frankfurter Kleist Forum am 12. Juni 2022 ein: im Mittelpunkt steht die faszinierende Person Picassos. Tauchen Sie ein in die Atmosphäre seiner Zeit und gewinnen Sie Einblicke in das vielschichtige Leben dieses Jahrhundertkünstlers.