Manfred Mann's Earth Band, Foto: Frank Wesp / Concerstbüro Zahlmann
Manfred Mann's Earth Band | Bild: Frank Wesp / Concerstbüro Zahlmann

- Manfred Mann's Earth Band in Schwedt

Ihre legendären Songs begeistern heute wie damals... Ihre Konzerte sind nach wie vor sensationell - 2025 gehen Manfred Mann's Earth Band erneut auf Tour und machen Station an den Uckermärkischen Bühnen in Schwedt. Mit dem Unterschied: jetzt sind sie besser und rockiger denn je!

Wer kennt sie nicht? Hits wie “Blinded By The Light”, “Davy´s On The Road Again”, “Father of Day, Father of Night”, “Mighty Quinn”, “I came for you” besitzen Klassiker-Status.

Vor über 40 Jahren hat MANFRED MANN seine legendäre EARTHBAND gegründet, mit der er in den 70igern und Anfang der 80iger Jahre regelmäßig in den Charts war und europaweit in ausverkauften Hallen spielte.

Berühmt wurde die Earthband damals schon durch Ihre sensationellen Livekonzerte. Gründungsmitglied 1971 war auch Mick Rogers, der immer noch in der Band spielt. Anfang 1992 wurde die 1988 aufgelöste Gruppe von Manfred Mann wieder ins Leben gerufen. Waren zuerst außer dem Wahl-Londoner (Jahrgang 1940) nur Noel McCalla (Gesang), Mick Rogers (Gitarre, Gesang), Steve Kinch (Bass) und Ex-Jethro Tull Drummer Clive Bunker mit von der Partie, so stieß später kurzzeitig Chris Thompson (Earthband-Mitglied zwischen 1976 und 1980) dazu. Chris Thompson hat die Earthband 1998 aber wieder verlassen.
Seit 2011 ist Manfred Mann`s Earthband mit neuer Stimme auf Tour: Robert Hart (ex Bad Company). Dank Robert Hart ist das Programm der Earthband wieder rockorientiert.

 

MANFRED MANN`S EARTHBAND

MANFRED MANN (keyboards & vocals)
MICK ROGERS (guitar & vocals)
ROBERT HART (vocals)
STEVE KINCH (bass)
JOHN LINGWOOD (drums)

Weitere Ticketverlosungen von Antenne Brandenburg

Musicalkomödie Hanf - Ein berauschender Abend, Bild: UBS
Uckermärkische Bühnen Schwedt

Musicalkomödie: Hanf - ein berauschender Abend

Erleben Sie ein kleines, feines Musical über die berauschenden Seiten des Lebens – die wahre Liebe, den guten Stoff und das herzliche Lachen – mit flotter Musik und skurrilem Humor.

Arsen und Spitzenhäubchen, Foto: Thomas M. Jauk
Thomas M. Jauk

Arsen und Spitzenhäubchen

Die berühmte Mörder-Groteske ist ein Meisterstück des schwarzen Humors über die Banalität des häuslichen Bösen. Denn der Horror lauert nebenan... Im Frankfurter Kleist Forum ist das Schauspiel am 25. und 26. Mai 2024 zu sehen.