Wincent Weiss Sommertour 2024, Bild: Wiedemann
Wincent Weiss Sommertour 2024 | Bild: Wiedemann

- Wincent Weiss auf großer Sommertour

Seine warme Stimme geht unter die Haut, seine Songs direkt ins Herz. Bereits Hunderttausende Fans konnte Wincent Weiss auf seinen Touren begeistern und die Nachfrage nimmt nicht ab. Seine Sommertour führt ihn am 6. Juli 2024 nach Frankfurt (Oder).

Sein aktuelles Album „Irgendwo Angekommen“ ist das Resultat einer langen Reise zu sich selbst. In den letzten acht Jahren ist der Sänger durch die unterschiedlichsten Phasen gegangen - musikalisch wie persönlich.

Wincent Weiss etablierte sich in kurzer Zeit als feste Größe in der deutschen Musikszene. Auf mittlerweile vier Studioalben nimmt es sich der Singer-Songwriter zu Herzen, seine eigene musikalische Identität zu entwickeln.

Auf seinen Konzerten schafft er eine besondere Atmosphäre durch ehrliche Texte, gefühlvolle Melodien und seine einzigartige Stimme. Am 6. Juli 2024 bietet sich die einzigartige Gelegenheit, ihn live und open Air im Frankfurter Stadion der Freundschaft zu erleben.

Freuen dürfen sich die Besucher auf eine bunte Mischung aus Songs seiner vier Studioalben, wie unter anderem seine millionenfach gehörten, gestreamten und vor allem geliebten Hits wie „Feuerwerk“, „An Wunder“ und „Musik sein“.

Weitere Ticketverlosungen von Antenne Brandenburg

Musicalkomödie Hanf - Ein berauschender Abend, Bild: UBS
Uckermärkische Bühnen Schwedt

Musicalkomödie: Hanf - ein berauschender Abend

Erleben Sie ein kleines, feines Musical über die berauschenden Seiten des Lebens – die wahre Liebe, den guten Stoff und das herzliche Lachen – mit flotter Musik und skurrilem Humor.