Brandenburger Jägertage 2024
Landesjagdverband Brandenburg

Brandenburger Jägertage 2024

Der Landesjagdverband Brandenburg veranstaltet am 1. und 2. Juni 2024 seine Brandenburger Jägertage auf dem Gelände des MAFZ Erlebnispark Paaren/ Glien.

Blaulichttreffen
EPCU e.V.

Blaulichttreffen

Die 5. Auflage von Deutschlands größtem Treffen von über 150 Einsatzfahrzeugen aller Art findet dieses Jahr am Internationalen Kindertag statt. Es gibt Vorführungen der verschiedenen Einsatzkräfte, Show- und Musikeinlagen.

Marcel Stephan (DJ Spike*D) und Nico Wendel (r.) vom Techno-Duo "Gestört aber GeiL" (Quelle: dap/Koch)
dpa-Zentralbild

Summer Island Schloßinsel Lübben

Das Summer Island Open-Air lädt wieder auf die Schlossinsel in Lübben ein, um den Sommer bei bestem Wetter und mit herausragenden musikalischen Gästen wie zum Beispiel Gestört Aber Geil.

Karat
Uwe Toelle

Karat

Die Band um Sänger Herbert Dreilich und Keyboarder Ed Swillms, aus dessen Feder die großen KARAT-Hits stammen, kam zusammen, die Nummer eins zu werden und schnell war klar, dass sie dazu in der Lange sind.