Mittagspause mit Salat am Schreibtisch, Bild: Colourbox
Mittagspause mit Salat am Schreibtisch | Bild: Colourbox

- Teilnahmebedingungen "Die Antenne-Mittagspause"

Lesen Sie hier die ausführlichen Teilnahmebedingungen für die Aktion von Antenne Brandenburg.

1. Veranstalter des Gewinnspiels „Die Antenne Mittagspause" ist Antenne Brandenburg, die Landeswelle des rbb für Brandenburg. Das Spiel findet im Zeitraum vom 08.-12. Januar 2024 statt.

2. Die Teilnahme ist kostenlos. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen.

3. Teilnahmeberechtigt sind Personen, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Gewinnberechtigt sind dabei nur Angestellte eines Unternehmens mit Hauptsitz in Brandenburg oder Berlin. Lieferungen in andere Bundesländer sind ausgeschlossen. Angestellte des rbb, deren Angehörige und andere an der Konzeption und Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

4. Teilnehmer des Gewinnspiels sind Personen, die sich über www.antennebrandenburg.de oder telefonisch unter 0331-7098100 für den Gewinn angemeldet haben. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt über eine von Antenne Brandenburg gestellte Jury. Gewonnen hat der Teilnehmer, der im Radio hörbar einen entsprechenden Anruf der Moderatoren erhält, in dem er/sie konkret über den Gewinn des Preises informiert wird.

5. Eine Mehrfachteilnahme am Gewinnspiel ist möglich. Die Mehrfachteilnahme ist jedoch auf einen Gewinn pro Teilnehmer beschränkt.

6. Es ist nicht möglich, den gewonnenen Preis als Barauszahlung zu erhalten.

7. Der Preis besteht aus einem Mittagessen für bis zu 20 Kollegen mit Auslieferung am 15.01.2024 durch das Unternehmen “Marktkost”. Nicht inkludiert sind Getränke und Geschirr.

8. Den einwandfreien Zustand des Essens und Informationen über etwaige allergene Inhaltsstoffe garantiert das liefernde Unternehmen “Marktkost” - der Gewinnspielveranstalter trägt hierfür keine Verantwortung.

9. Der Preis und dessen Zustellung ist für den Gewinner kostenfrei. Alle darüber hinausgehenden Kosten werden vom Gewinnspielveranstalter nicht übernommen.

10. Der Gewinner akzeptiert die Aufnahme seiner Adressdaten zu Versandzwecken sowie Änderungen des Gewinns, die durch andere, außerhalb des Einflussbereichs der am Gewinnspiel beteiligten Firmen liegenden Faktoren, bedingt sind.

11. Der Teilnehmer willigt ein, dass sein Name, Wohnort und das gesprochene Wort für Programmpromotion verwendet werden dürfen.

12. Antenne Brandenburg behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel ganz oder zeitweise auszusetzen, wenn dies programmliche Erfordernisse oder aktuelle Programmplanungen nötig machen.

13. Antenne Brandenburg behält sich ferner das Recht vor, diese Teilnahmebedingungen auch unangekündigt zu ändern.

14. Jegliche Schadenersatzverpflichtung des Senders Antenne Brandenburg sowie der Angestellten aus oder im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel, gleich aus welchem Rechtsgrund, ist, soweit gesetzlich zulässig, auf Fälle von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beschränkt.

15. Haftungsausschluss: Der Veranstalter, Antenne Brandenburg, übernimmt keine Haftung. Für Unfälle, körperliche Schäden und sonstige Schäden, die sich aus oder im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel, aus welchen Gründen auch immer, ereignen, haften der Veranstalter und dessen Beauftragte, die mit der Organisation in Verbindung stehen, in keinem Falle.

 

 

Mehr über die Aktion

Erst einmal schleppen, Christofer Hameister und Marie Günther bereiten die Mittagspause vor, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg

Die Antenne Mittagspause

Neues Jahr – alte Fragen im Büro: was gibt’s mittags zu essen? Die Firma AUGLETICS GmbH aus Königs Wusterhausen konnte den Snack von der Tankstelle heute vergessen. Sie hatten sich wie zahlreiche andere Brandenburger Firmen bei unserer Aktion "Die Antenne Mittagspause" um ein Mittagsessen der Firma Marktkost beworben und gewonnen. Das Brandenburger Unternehmen reiste heute inklusive Kellnergehilfen Marie Günther und Christofer Hameister von „Guten Morgen Brandenburg“ an und verwöhnte die Hersteller von Sportgeräten mal so richtig.