Musicalkomödie Hanf - Ein berauschender Abend, Bild: UBS
Uckermärkische Bühnen Schwedt

Musicalkomödie: Hanf - ein berauschender Abend

Erleben Sie ein kleines, feines Musical über die berauschenden Seiten des Lebens – die wahre Liebe, den guten Stoff und das herzliche Lachen – mit flotter Musik und skurrilem Humor.

Paul Panzer - APAULKALYPSE, Bild: D2M Berlin
D2M Berlin

Paul Panzer mit neuem Programm in Frankfurt (Oder)

Am 9. März 2024 wird Paul Panzer mit seinem neuen Programm in Frankfurt (Oder) zu Gast sein. Mit APAULKALYPSE nimmt der Stand-up-Comedian sein Publikum mit in die Strahlungszone menschlicher Dummheit und lehrt es die große Freude am Weltuntergang.

Staatstheater Cottbus (Quelle: dpa/Schoening)
dpa/Schoening

Familienkonzert im Staatstheater Cottbus

Vier verschiedene Konzertprogramme hat Juri in dieser Spielzeit mitgebracht. Das Staatstheater Cottbus lädt alle Familien ein ins Große Haus am Schillerplatz.

Ralf Schmitz - Schmitzefrei
d2mberlin GmbH

Ralf Schmitz Stadthalle Cottbus

Schmitzefrei: „Auf der Bühne zu stehen ist für mich wie Urlaub! Euer Gelächter ist meine Paella-Pfanne, euer Applaus mein Infinity-Pool! Leider ist echter Urlaub dafür meistens harte Arbeit!“ Tja, so ist das für Ralf Schmitz.

James Blunt
Michael Clement

James Blunt

James Blunt geht ab März 2024 mit neuem Album auf Tour: "Who We Used To Be". Den britischen Sänger und Songwriter muss man heutzutage wohl kaum noch vorstellen. Schon mit seinem Debütalbum und der Single „You’re Beautiful“ schoss er 2005 an die Spitze der Charts, sammelte bis heute Milliarden Streams.

Dirk Michaelis © MB Konzerte
MB Konzerte

Dirk Michaelis

Als Dirk Michaelis das Angebot annimmt, Sänger einer legendären Band mit früheren Renft-Musikern zu werden, beschert er ihnen und sich den größten Hit. „Als ich fortging“ heißt das zeitlose Werk, das längst seinen festen Platz in den Annalen des anspruchsvollen Deutschpops hat.

Lämmer, Foto: Torsten Westphal
Torsten Westphal

Saisonstart in der Blumberger Mühle

Am Ostersonntag feiert das NABU-Naturerlebniszentrum Blumberger Mühle den Saisonstart! Groß und Klein begeben sich auf Eiersuche in der farbenfrohen Naturerlebnislandschaft, erkunden die Pflanzen und Tiere und halten Ausschau nach den ersten Frühlingsboten.