a-ha © Stian Andersen
Stian Andersen

a-ha ++ NEUER TERMIN ++

Mit ihrer Erfolgssingle „Take On Me“ war der Erfolg von a-ha bereits 1985 vorherzusehen. Nach den ausverkauften Deutschlandterminen im November 2019 kommt die Band mit dem „Hunting High and Low“ live Programm noch einmal zurück. Der vom ursprünglich 06.11.2020 (dann 02.05.2021) verschobene Termin wird am 11.05.2022 nachgeholt.

sarah-connor-live Bild: Polydor (Universal Music)
Polydor (Universal Music)

Sarah Connor live in Müllrose

Das wird ein ganz besonderes OpenAir-Highlight: Auf ihrer großen Sommer Tour 2022 macht die Pop- und Soulsängerin Halt in Müllrose und begeistert am 13. Mai 2022 ihr Publikum mit ihrer grandiosen Stimme.

Crash Test Dummies © Crash Test Dummies
Trinity Music

The Crash Test Dummies ++ NEUER TERMIN ++

Vor 25 Jahren veröffentlichten die Crash Test Dummies ihr Hit-Album God Shuffled His Feet. Nun kommen sie auf Europa-Tour mit ihren größten Hits und Songs aus allen Karrierejahren. Das ursprünglich für 2020 und 2021 geplante Konzert in Berlin findet nun am 19.05.2022 statt.

Disney In Concert © Kai Heimberg
Kai Heimberg/Semmel Concerts

Disney in Concert +++ NEUER TERMIN

Ab 2022 wird die neue Show „Dreams Come True“ aus der erfolgreichen „Disney in Concert“-Reihe zu sehen und vor allem zu hören sein. Starsolisten werden gemeinsam mit dem Hollywood-Sound-Orchestra die schönsten Disney Songs auf der großen Bühne live performen und begeistern. Bereits gekaufte Tickets für den ursprünglichen Termin am 09.05.2021 behalten ihre Gültigkeit.

Erasure
Phil Sharp

Erasure ++ NEUER TERMIN ++

Das legendäre britische Synth-Pop-Duo Erasure kommt mit achtzehntem Studio-Album ›The Neon‹ am 20. Mai 2022 live nach Berlin! Dies ist der Nachholtermin für den 22.10.2021, Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Steffen Henssler © Philipp Rathmer
Philipp Rathmer

Steffen Henssler - Manche mögen's heiß +++ NEUER TERMIN +++

TV-Koch Steffen Henssler will es wissen. Nach den verschobenen Shows im Frühjahr 2020 und 2021 kehrt er 2022 auf die großen Bühnen des Landes zurück. Dort präsentiert er sein brandneues Programm „Manche Mögens Heiss – Henssler live“.

Rock Legenden © Universal Music
Universal Music

ROCK LEGENDEN +++ NEUER TERMIN +++

Die Rock Legenden sind wieder da: Silly, City und Maschine von den Puhdys sind wieder gemeinsam unterwegs und halten ihr Publikum in Atem. Special Guests sind in diesem Jahr Dirk Michaelis und Alexander Knappe. Bereits gekaufte Tickets für das Konzert vom 26.06.2020 bzw. 11.06.2021 behalten ihre Gültigkeit.

Eric Clapton
dpa-Bildfunk

Eric Clapton und Zucchero + Special Guest

“A DAY IN THE GREEN”: ERIC CLAPTON und ZUCCHERO am 29. Mai 2022 LIVE auf der Berliner Waldbühne + Special Guest. Es gibt Millionen Gitarristen auf der Welt, aber nur einen ERIC CLAPTON! Und Italo-Rocker ZUCCHERO gilt zu Recht als „Vater des italienischen Blues“ und zu den größten Musikern unserer Zeit.

Herbert Grönemeyer
Antoine Melis

Herbert Grönemeyer - AUSVERKAUFT

20 JAHRE „MENSCH“: Herbert Grönemeyer feiert Jahrestag des Rekord-Albums mit Stadion-Konzerten. Zum ausverkauften Termin am 31.05.22 gibt es ein Zusatzkonzert am 01.06.2022 in der Waldbühne. Vorband: Sportfreunde Stiller.