Udo Lindenberg
Tine Acke

Udo Lindenberg

Endlich gibt es wieder „UDOPIUM LIVE 2022“ für die Fans. Nach seinen spektakulären Stadien- und Arenen-Touren mit mehr als einer Million Zuschauern, mussten die Fans lange auf Udo live verzichten. Aber das Warten hat nun ein Ende!

Udo Lindenberg
Tine Acke

Udo Lindenberg - Zusatzkonzert

Endlich gibt es wieder „UDOPIUM LIVE 2022“ für die Fans. Nach seinen spektakulären Stadien- und Arenen-Touren mit mehr als einer Million Zuschauern, mussten die Fans lange auf Udo live verzichten. Aber das Warten hat nun ein Ende!

Suzi Quatro © Tina K
Tina K

Suzi Quatro & Band – AUSVERKAUFT ++ NEUER TERMIN ++

Das vom 24.04.2020, dann auf den 10.10.2020 und 03. Oktober 2021 verschobene Konzert findet nun am 10.07.2022 statt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Suzi Quatro ist eine Ikone - die erste weibliche Bassistin, die mit Hits wie „Stumblin‘ in“ oder „Can The Can“ zu einem internationalen Rockstar wurde.

The Hooters
Hooters Music LLC

The Hooters ++ NEUER TERMIN ++

Das ursprünglich für Juli 2020 bzw. 2021 geplante Konzert von The Hooters im Berliner Columbia Theater findet nun am 11.07.2022 statt! Bereits gekaufte Karten behalten die Gültigkeit. Die angekündigte Jubiläumstour verspricht ein Fest zu werden für alle, die den unnachahmlichen Hooters-Sound und ihre mitreißenden Live-Shows lieben.

Matthias Reim Open Air 2019, Foto: HMG Concerts
HMG Concerts

Matthias Reim - das Konzert in Eberswalde

Er hat den Schlager-Deutschrock der letzten drei Jahrzehnte maßgeblich mitgeprägt. Sein wohl bekanntester und zeitloser Song „Verdammt, ich lieb‘ Dich“ darf auf keiner Party fehlen und wird von Generationen textsicher mitgesungen.

City
Dana Barthel

City

50 Jahre CITY - Die Letzte Runde - Live 2022. Mit den Berliner Symphonikern & Gästen. CITY in Begleitung eines Orchesters – abgesehen von der Teilmitwirkung bei den Ostrock Klassik-Events vor über zehn Jahren – hat es so noch nicht gegeben!

 

Gregory Porter © Erik Umphery
Erik Umphery

Gregory Porter ++ NEUER TERMIN ++

Die schönste Stimme des Jazz kommt nun endlich im Juli 2022 nach Berlin. Seinem Publikum wird der charismatische Sänger mit seiner typischen Ballonmütze zum ersten Mal, neben seinen schon bekannten Liedern, auch Songs seines aktuellen Albums präsentieren.
Die Tickets der verschobenen Veranstaltung vom Juli 2020 bzw. 2021 behalten ihre Gültigkeit.

Sting © Martin Kierszenbaum
Martin Kierszenbaum

Sting ++ NEUER TERMIN ++

Sting wird mit seiner „My Songs“-Tour nun im Juli 2022 in Deutschland gastieren. Das ursprünglich für den 29.06.2020 bzw. 28.06.2021 geplante Konzert in der Zitadelle wird am 28.07.2022 nachgeholt. Bereits gekaufte Tickets ihre Gültigkeit.

Angelo Kelly & Family
Chris Bucanac

Angelo Kelly & Family - Irish Summer ++ NEUER TERMIN ++

Nach dem großen Erfolg 2018 bringen Angelo Kelly & Familiy den Irish Summer wieder in den Optikpark Rathenow. Angelo, seine Frau Kira, die Kinder Gabriel, Helen, Emma, Joseph und William werden auf der Haupbühne im Mühlenhof des Optikparks das Publikum musikalisch auf eine Reise mitnehmen und ihr Irland mit traditionellen und neuen Songs präsentieren.

Bonnie Tyler © Tina Korhonen
Tina Korhonen

Bonnie Tyler +++ NEUER TERMIN +++

Das Open Air Konzert von Bonnie Tyler "Between The Earth & The Stars Live" in Oranienburg wurde aufgrund der aktuellen Lage auf den 31.07.2022 verschoben. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

The Hooters
Hooters Music LLC

The Hooters - 20+20+1 - 40th Anniversary Tour

Die angekündigte Jubiläumstour verspricht ein Fest zu werden für alle, die den unnachahmlichen Hooters-Sound und ihre mitreißenden Live-Shows lieben. Neuer Termin in Neuruppin ist der 31.07.2022. Tickets des Konzerts vom verschobenen Termin 18.06.2021 behalten ihre Gültigkeit.