Simply Red verschoben
Dean Chalkley /Antenne Brandenburg

Simply Red +++ VERSCHOBEN +++

Simply Red haben ihre europäische Tournee um ein Jahr verschoben. Das Konzerte in Berlin findet nun am 24. November 2022 statt. Im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten für die bisherigen Termine 2020 und 2021 behalten selbstverständlich für die neuen Termine ihre Gültigkeit.

KARAT45 © Michael Petersohn
Michael Petersohn

KARAT - 45 Jahre – AUSVERKAUFT ++ NEUER TERMIN ++

Das verschobene Konzert vom 28.11.2020 bzw. 06.06.2021 in der Kulturkirche Neuruppin findet nun am 14.11.2021 statt. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Sunrise Avenue - verschoben © Ville Juurikkala/Antenne Brandenburg
Ville Juurikkala/Antenne Brandenburg

Sunrise Avenue ++ ERNEUT VERSCHOBEN ++

THANK YOU FOR EVERYTHING - THE FINAL TOUR: Sunrise Avenue beenden nach 18 Jahren ihre Karriere und verabschieden sich mit einer letzten Tour. Das ursprünglich für 2020 geplante Konzert wird erneut verschoben auf den 17.04.2022. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

transVOCALE, Foto: T. Pilarski
T. Pilarski / MUV FFO

transVOCALE 2021 in Frankfurt (Oder) und Słubice

Nach der unfreiwilligen Pause im vergangenen Jahr lockt die 17. transVOCALE 2021 vom 18. bis 20. November 2021 wieder mit dem Besten, was die aktuelle Szene der Weltmusik und des Chansons zu bieten hat, an die Oder.

Thomas Rühmann & Band, Foto: Katrin Loeser-Schenderlei
Kleist Forum / Katrin Loeser-Schenderlei

Thomas Rühmann & Band in der Kulturfabrik

Nach den "Falschen Liedern", die wie richtige klingen, präsentieren Thomas Rühmann & Band am 19. November 2021 in der Fürstenwalder Kulturfabrik nun "Richtige Lieder", die so falsch nicht sind...

Die Schlagernacht des Jahres Logo 2020
Semmel Concerts

Die Antenne Brandenburg Schlagernacht des Jahres ++ NEUER TERMIN ++

Sechs Stunden fantastische Partystimmung, die zum Singen, Tanzen und Mitfeiern einlädt: Das gibt es nur bei der Antenne Brandenburg Schlagernacht des Jahres! Freuen Sie sich ein weiteres Mal auf die Star-Riege des deutschen Schlagers. Der vom 14.11.2020 verschobene Termin wird nun am 20.11.2021 nachgeholt.

100 Jahre "Die Goldenen 20er", Foto: V. Eidel und F. Jerke
V. Eidel und F. Jerke

100 Jahre "Die Goldenen 20er"

Sie gingen in die Geschichte ein und auch wenn sie 100 Jahre zurückliegen, ist ihre Faszination heute größer denn je... Die goldenen 20er Jahre waren eine ganz besondere Zeit, die diese musikalische Revue am 27. November 2021 im Kleist Forum nochmal neu aufleben lässt.

Silly 2021
Trinity Music

SILLY Tour 2021

Es gibt tolle Nachrichten: Die Band SILLY versprüht Hoffnung für ihre Fans. Gemeinsam mit AnNa R. und Julia Neigel geht die einzigartige Live-Band ab Ende November 2021 wieder auf Deutschland-Tour. Das Konzert im Tempodrom findet nun am 27.11.2021 statt.

5% Würde, Foto: Stephan Richter
Stephan Richter

Die Leipziger Pfeffermühle im Kleist Forum

Mit ihrem humorvoll-kritischen Programm "5% Würde" ist die Leipziger Pfeffermühle in Frankfurt (Oder) zu Gast. Als eines der ältesten und bekanntesten Kabaretts der deutschen Kleinkunstszene versteht sie es, gekonnt ihren scharfen Pfeffer in das politische Zeitgeschehen zu streuen...