Die Schlagernacht des Jahres 2022
Promo

Die Antenne Brandenburg Schlagernacht des Jahres

Viele Stunden fantastische Partystimmung, die zum Singen, Tanzen und Mitfeiern einlädt: Das gibt es nur bei der Antenne Brandenburg Schlagernacht des Jahres! Mit den größten und bekanntesten Schlagerstars Deutschlands.

Hunde, die pellen, beißen nicht, Bild: UBS
Uckermärkische Bühnen Schwedt

Hunde, die pellen, beißen nicht

So viel Spaß hat Preußen noch nie gemacht! Der Alte Fritz und sein renitenter Nachbar hadern wie ein altes Ehepaar miteinander - da logiert die Schadenfreude, Mutterwitz paart sich mit Weisheit, und große Politik wird kleingelacht...

IMAGINE, Foto: MUV FFO
MUV FFO

IMAGINE im Frankfurter Kleist Forum

Hier trifft Sandtheater auf Artistik: mit IMAGINE wird am 6. November 2022 im Kleist Forum ein ganz besonderer Bühnenzauber zu sehen. Die Show verbindet großartige Artistik mit Sandmalerei voller Poesie und Emotionen als Ausdruck des Zusammenhalts.

Barbara Thalheim, Foto: Rainer Maria Schulz
Rainer Maria Schulz

Barbara Thalheim in der Kulturfabrik Fürstenwalde

Die Berlinerin Barbara Thalheim hat mit einer illustren Musikerschar ein neues Programm herausgebracht: "novemberblues“ - Deutschlands neunte November ver-sungen. Darin widmet sich die Liedermacherin dem geschichtsträchtigen „Schicksalsdatum der Deutschen“, dem 9. November.

Roland_Kaiser Geburtstagstournee
Tom Schulze

Roland Kaiser

„Meine große Geburtstagstournee“ - Der Grandseigneur der Unterhaltung hat einen ganz besonderen Coup geplant: Anlässlich seines 70. Geburtstages im nächsten Jahr wird Roland Kaiser ab Oktober 2022 auf große Geburtstagstournee gehen.

Niedeckens BAP © Tina Niedecken
Tina Niedecken

Niedeckens BAP

„Wir scharren schon ungeduldig mit den Hufen, um endlich wieder auf Tour gehen zu können und live zu spielen“, sagt Wolfgang Niedecken voller Vorfreude. Denn eigentlich sollte im März 2021 eine große Geburtstagstour mit BAP stattfinden, die nun in 2022 nachgefeiert wird.

Thomas Hermanns
LIVE NATION

Legends of Quatsch

30 Jahre Quatsch, 30 Jahre Comedy, 30 Jahre Spaß! Das muss gefeiert werden! Damit auch alle dabei sein können, wird am 12.11.2022 eine fulminante Jubiläums-Show im Theater am Potsdamer Platz in Berlin gefeiert!

transVOCALE 2022, Bild: Christiane Wilke
Christiane Wilke

transVOCALE 2022 in Frankfurt (Oder) und Słubice

Vom 17. bis 19. November färbt die 18. transVOCALE unseren sonst so grauen November bunt. Das internationale Festival lockt mit dem Besten aus Weltmusik, Folk, Chanson, Rock und Pop an die Oder. Freuen Sie sich auf ein facettenreiches Programm an unterschiedlichen Orten der Doppelstadt Frankfurt und Słubice.

Im Labyrinth der Bücher
Nady El-Tounsy

Im Labyrinth der Bücher

Die Show "Im Labyrinth der Bücher" ist Deutschlands größte und aufwändigste Produktion für Kinder ab 5 Jahren. Das Publikum begleitet die Hauptfiguren Lea, Mayla, Ben und Jule auf ihrer Reise durch weltberühmte Märchen und Erzählungen.

Marshall & Alexander © Sven Haberland
Sven Haberland

Marshall & Alexander Stadthalle Cottbus

Wir sagen DANKE & ADIEU!Nach der überwältigenden und ausverkauften letzten Deutschland-Tournee des erfolgreichen Sängerduos werden sie das Publikum wieder in neue Klangwelten entführen.

SASHA - Die Show
Jens Koch Photography

SASHA - Die Show! Zusatztermin

It’s Showtime! Mit „SASHA – Die Show!“ präsentiert das authentische Multitalent Sasha ab Herbst 2022 sein außergewöhnliches und absolut neuartiges Bühnenprogramm über sein Leben.

SASHA - Die Show
Jens Koch Photography

SASHA – Die Show!

It’s Showtime! Mit „SASHA – Die Show!“ präsentiert das authentische Multitalent Sasha ab Herbst 2022 sein außergewöhnliches und absolut neuartiges Bühnenprogramm über sein Leben.

50 Jahre City

City Stadthalle Cottbus

Die letzte Rund - live 2022! CITY & die Berliner Symphoniker (Zusatzkonzert)

Simply Red
Dean Chalkley

Simply Red ++ NEUER TERMIN ++

Simply Red, die als eine der erfolgreichsten englischen Live-Acts aller Zeiten gelten, werden ein Hit-Feuerwerk abbrennen mit allen überragenden Klassikern wie „Stars” oder „Holding Back The Years”. Special Guest: Luke Andrews Band!

Die Weihnachtsbäckerei © Morris MacMatzer
Morris MacMatzer

Die Weihnachtsbäckerei - Das Musical ++ NEUE TERMINE/NEUER ORT ++

Das Musical mit den Rolf Zuckowskis schönsten Weihnachtsliedern lädt wieder zum Mitsingen und Träumen ein. Die von 2020 bzw. 2021 verschobenen Termine werden nun nachgeholt. Durch einen zweiten Wechsel der Veranstaltungsstätte, müssen die vom 18.-21.12.2021 geplanten Shows offiziell abgesagt werden. Da keine Verlegung in der UdK möglich war, müssen die Tickets für die Berlin-Termine am 26./27.11.2022 im Tempodrom neu erworben werden.

Bryan Adams Albumcover (Ausschnitt)
Bruce Allen Talent

Bryan Adams +++ NEUER TERMIN +++

Mit allen Hits seiner erstaunlichen, über vier Jahrzehnte währenden Karriere präsentiert sich Bryan Adams im März endlich wieder live in großen deutschen Arenen. Die „So Happy It Hurts“-Tour kommt endlich auch nach Berlin!

Ennio Morricone - The Official Concert Celebration
Zdenko Hanout

Ennio Morricone - The Official Concert Celebration

In diesem Jahr wird der größte Filmkomponist der Welt mit einem neuen Konzerterlebnis geehrt. Ennio Morricone - The Official Concert Celebration geht erstmals auf große Europa-Tournee. Eine Station ist die Berliner Mercedes-Benz-Arena am 30.11.2022.