Szenenfoto Gold, 2 Schauspieler auf der Bühne
Staatstheater Cottbus/Marlies Kross

Gold! Staatstheater Cottbus

Musiktheater von Leonard Evers für alle ab 5 Jahren in der Kammerbühne Cottbus

Paul Panzer © Tim Wegner
Tim Wegner

Paul Panzer - AUSVERKAUFT - neuer Ort: Tempodrom!

Midlife Crisis ... willkommen auf der dunklen Seite. So heißt das aktuelle Programm von Paul Panzer und er befindet sich mitten drin. Und natürlich lässt er sein Publikum an seiner Krise teilhaben, mit all ihren Tiefen und Untiefen. Der verschobene Termin vom 25.09.2020, 11.09.2021 bzw. 28.04.2022 wird am 11.02.2023 nachgeholt und ist von der Metropolishalle verlegt in das Berliner Tempodrom!

Paul Panzer © Tim Wegner
Tim Wegner

Paul Panzer - AUSVERKAUFT

Die mehrfach verschobene Veranstaltung findet nun endlich am 11.02.2023 statt! Bereits für den 25.09.2020 bzw. 11.09.2021 bzw. 28.04.2022 gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit auch für diesen Termin in der Metropolishalle.

Max Raabe & Palastorchester
Gregor Hohenberg

Max Raabe & Palast Orchester

Perfekt sitzt der Frack, es glänzt das Haar, ein kecker Blick und Max Raabe singt mit heiterer Wehmut musikalische Sahnestückchen der zwanziger und frühen dreißiger Jahre. Lieder, Schlager und Couplets. Kubanische Rumbas, fröhliche Foxtrotts und elegante Tangos. Lieder von verblüffend ernsthafter, heiter-melancholischer Leichtigkeit.

4 Künstlerinnen mit großen Trommeln
TAO Entertainment Ltd, Örtlicher Veranstalter: lausitz.live GmbH

TAO - Stadthalle Cottbus

Mystischer Sound, unbändiger Rhythmus und der Herzschlag japanischer Kampfkunst. Über acht Millionen Zuschauer, in 26 Ländern und 500 Städten wusste „DRUM TAO” bereits zu begeistern.

How to date a feminist, Bild: Kulturfabrik Fürstenwalde
Kulturfabrik Fürstenwalde

How to date a feminist

How to date a feminist - die rasante Komödie rund um Liebe, Rollenklischees und schwierige Emanzipationsprozesse mit Rückfallpotential wird am 17. Februar 2023 in der Kulturfabrik Fürstenwalde zu sehen sein. Alles unter dem Motto: Verpass‘ dein Leben nicht! Riskier was!

Szenenfoto auf der Bühne mit dem Ensemble
Staatstheater Cottbus/Marlis Kross

Der nackte Wahnsinn am Staatstheter Cottbus

Das Theaterstück über ein Theaterstück. Mit viel Humor, großer Geschwindigkeit und exakt gesetztem Rhythmus beschreibt er eine Tourneetheatertruppe, die unmittelbar vor der Premiere der Komödie „Nackte Tatsachen“ steht.

George Ezra
Alex Eden Smith

George Ezra

George Ezra im Frühjahr 2023 auf Tour in Deutschland.

Karnevalisten aus Welzow (Quelle: picture alliance/Andreas Franke)
picture alliance/Andreas Franke

Zug der fröhlichen Leute in Cottbus

Am 19. Februar wird's ab 13:11 Uhr turbulent in der Cottbuser Innenstadt: Ostdeutschlands größter und fröhlichster Karnevalumzug rollt durch die Cottbuser Innenstadt. Mit dabei sind tausende Mitwirkende - Antenne Brandenburg berichtet im Programm und per LiveBlog und das rbb Fernsehen überträgt live.

Ein Turnern turnt beim Turnier der Meister 2019. Quelle: imago images/Eibner
imago images/Eibner

Turnier der Meister in Cottbus

Die Erfolgsgeschichte einer Sportveranstaltung, die mit zwei eher regional bedeutenden Turnieren - mit internationaler Beteiligung - in Schwerin (1973) und Berlin (1978) ihren bescheidenen Anfang nahm und inzwischen zum Kreis der bedeutendsten Turn-Turniere der Welt zählt.

Kinder erleben ein Orchester und tanzen mit Tüchern
Staatstheater Cottbus

Mucki- Konzert im Kammermusiksaal des Staatstheaters

Hier ist Mitmachen Programm! Die Zuhörenden, vor allem natürlich die Drei- bis Fünfjährigen, können tanzen, klatschen, klopfen, hüpfen, stampfen … – je nachdem, wozu die Musik einlädt

Dirk Michaelis, Foto: MB-Konzerte
MB-Konzerte

Dirk Michaelis live in Schwedt

Dirk Michaelis erreicht mit allem, was er tut, Herz und Hirn gleichermaßen. Eine Basis für das, wo er und seine Lieder hingehören – auf die Bühnen! Am 24. Februar 2023 überzeugt er sein Publikum an den Uckermärkischen Bühnen Schwedt davon.

Plakat für die Veranstaltung 30+Party
CMT Cottbus

30+ Party in der Stadthalle Cottbus

Wie immer. Aber besser! Egal ob Single, Paar oder im Kreise seiner besten Freunde – hier feiern wir alle fernab vom Alltag in allerbester Stimmung.

Holiday On Ice © Rico Ploeg
Holiday On Ice/Rico Ploeg

Holiday On Ice - A New Day

Vom 01. bis 19. März 2023 bringt HOLIDAY ON ICE mit der neuen Eis-Show A NEW DAY Live-Entertainment der absoluten Spitzenklasse nach Berlin. Die Olympia-Goldmedaillengewinner:innen Gabriella Papadakis und Guillaume Cizeron werden das 40 Personen umfassende Show-Team komplettieren.

Joris
Doering

Joris & Filmorchester Babelsberg - Zusatzkonzert

Joris singt, spielt Gitarre und Klavier und wird begleitet vom Deutschen Filmorchester Babelsberg unter der Leitung von Mihalj Kekenj alias MIKI: »Willkommen Goodbye« – Popsongs für den ganz großen Moment

Joris
Doering

Joris & Filmorchester Babelsberg

Joris singt, spielt Gitarre und Klavier und wird begleitet vom Deutschen Filmorchester Babelsberg unter der Leitung von Mihalj Kekenj alias MIKI: »Willkommen Goodbye« – Popsongs für den ganz großen Moment

Dirk Michaelis, Foto: MB-Konzerte
MB-Konzerte

Dirk Michaelis in Zeuthen

Lieder, bei denen man zuhören muss - das macht die Musik von Dirk Michealis aus. Am 4. März 2023 ist er zu Gast in Zeuthen, wo er seine Hörerschaft musikalisch in seinen Bann ziehen wird.

Walter Plathe
der dehmel

Die Abenteuer des braven Soldaten Schwejk

Zu einem Theaterabend mit einem Schauspieler, einem Stoffhund und Musik lädt das Frankfurter Kleist Forum am 5. März 2023 ein. Walter Plathe in der Rolle eines echten Komödianten und Peter Buchheim am Klavier präsentieren die Abenteuer des braven Soldaten Schwejk.

Michelle
Universal Music

Michelle +++ NEUER TERMIN +++

Die Jubiläumstour zum 30-Jährigen Bühnenjubiläum: "30 Jahre – Das war’s… Noch nicht!" der Schlagerpop-Ikone und preisgekrönten Performerin Michelle. Dies ist der Nachholtermin für das verschobene Konzert vom 16.10.2022.

MIA.
Annako

MiA. ++ NEUER TERMIN ++

Das Konzert wurde vom zunächst angekündigten Termin, den 30.04.2020, auf den 13.03.2021, den 26.03.2022 und nun pandemiebedingt erneut auf den 11. März 2023 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit und sind weiterhin überall erhältlich.

Harry Potter in Concert
WBEI. WIZARDING WORLD

Harry Potter und der Stein der Weisen in Concert +++ NEUER TERMIN +++

Das ursprünglich für den 16.01.2021 und 12.03.2022 geplante Konzert findet nun am 12.03.2023 statt. Nun können Fans den ersten Film der Harry-Potter-Saga mit dem Filmorchester Babelsberg erstmals in einer großen Arena erleben.

Dirk Michaelis, Foto: MB-Konzerte
MB-Konzerte

Dirk Michaelis live im Strausberg

Dirk Michaelis ist ein dankbarer Mensch. In erster Linie gegenüber seinem Publikum, das ihm treu bleibt, auch, weil er es nie unterschätzt. Das zeigt sich auch am 17. März 2023, wo er ein Konzert im Volkshaus Strausberg geben wird.

Die Prinzen
Sven Sindt

Die Prinzen: 30 Jahre –30 Hits –30 Städte

Die Erfolgsbilanz liest sich über alle Maßen beeindruckend: fünf Millionen Konzertbesucher, elf veröffentlichte Studioalben, sechs Millionen verkaufte Tonträger und nebenbei platzierten sich Die Prinzen mal eben in der Champions League des Deutschen Pops.

Michael Bublé
Promo

Michael Bublé

Michael Bublé präsentiert sein herausragendes Repertoire auf einer Europa-Tournee 2023, die acht Konzerte in Deutschland beinhaltet. Am 18. März tritt der kanadische Superstar, der wie kein Anderer die Klassiker des American Songbook interpretiert, in Berlin auf.

Ralf Schmitz - Schmitzefrei
d2mberlin GmbH

Ralf Schmitz: Schmitzefrei

„Auf der Bühne zu stehen ist für mich wie Urlaub! Euer Gelächter ist meine Paella-Pfanne, euer Applaus mein Infinity-Pool! Leider ist echter Urlaub dafür meistens harte Arbeit!“ Tja, so ist das für Ralf Schmitz. Manchmal muss man eben den längsten Urlaub der Welt für ein paar Wochen unterbrechen, um heftigst ranzuklotzen.

Szenenfoto Gold, 2 Schauspieler auf der Bühne
Staatstheater Cottbus/Marlies Kross

Gold! Staatstheater Cottbus

Musiktheater von Leonard Evers für alle ab 5 Jahren in der Kammerbühne Cottbus

Eine Sommernacht, Bild: Kulturfabrik Fürstenwalde
Kulturfabrik Fürstenwalde

"Eine Sommernacht" in der Kulturfabrik Fürstenwalde

Dieses schottische Mitsommer-Stück entführt Sie in eine magische, schräge Welt aus Zufällen, Musik und der nötigen Prise Glück. Vor der Kulisse Edinburghs verlieren und finden sich Träume und Sehnsüchte.

Dirk Michaelis, Foto: MB-Konzerte
MB-Konzerte

Dirk Michaelis zu Gast im Kleist Forum

Dirk Michaelis erreicht mit allem, was er tut, Herz und Hirn gleichermaßen. Eine Basis für das, wo er und seine Lieder hingehören – auf die Bühnen! Am 25. März 2023 überzeugt er sein Publikum im Frankfurter Kleist Forum davon.

Heinz Rudolf Kunze, Bild: MB-Konzerte
MB-Konzerte

Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt

Heinz Rudolf Kunze meint was er sagt und sagt was er meint - Das Programm bildet die Essenz aus 36 Studioalben, zahlreichen Büchern und unzähligen Konzerten. Und es gewährt den Fans einen Blick in das „Arbeitszimmer“ eines der berühmtesten Songschreiber Deutschlands.

Roland Kaiser Geburtstagstournee
Tom Schulze

Roland Kaiser: Meine große Geburtstagstournee - AUSVERKAUFT

Mit seinen großen, noch immer ungeheuer populären Hits, aber auch aktuellen Songs schafft es der charismatische Ausnahmekünstler nach wie vor mühelos, seinem Publikum einen außergewöhnlichen, hoch emotionalen und unvergesslichen Abend zu bereiten.

Szenenfoto auf der Bühne mit dem Ensemble
Staatstheater Cottbus/Marlis Kross

Der nackte Wahnsinn am Staatstheter Cottbus

Das Theaterstück über ein Theaterstück. Mit viel Humor, großer Geschwindigkeit und exakt gesetztem Rhythmus beschreibt er eine Tourneetheatertruppe, die unmittelbar vor der Premiere der Komödie „Nackte Tatsachen“ steht.

Wahres ist Rares, Foto: Chris Gonz
Chris Gonz

Kabarett-Theater DISTEL: Wahres ist Rares

Worauf hören, wenn eine Krise die nächste jagt und die Apokalypse bevorsteht? Logik, Fakten und Argumente? Oder doch Bauchgefühl? Am 2. April 2023 ist das Kabarett-Theater DISTEL Berlin zu Gast im Frankfurter Kleist Forum mit dem Programm: Wahres ist Rares.

Tim Bendzko © André Josselin
André Josselin

Tim Bendzko

Keiner hat deutschsprachige Popmusik in den letzten zehn Jahren derart geprägt wie Tim Bendzko. Alles keine Achtungserfolge oder schnell wieder vergessene One-Hit-Wonder, sondern Melodien und Texte für Millionen.

Johannes Oerding © Johannes Oerding
Johannes Oerding

Johannes Oerding

Nach zwei Jahren pandemiebedingt eingeschränkter Aktivität brennt Johannes Oerding mehr denn je darauf, mit seiner Band auf die Bühne zurückzukehren. Um möglichst vielen seiner Fans die Chance auf das langersehnte Wiedersehen zu ermöglichen, startet er von März bis April 2023 eine Arena-Tournee.

Steffen Henssler © Philipp Rathmer
Philipp Rathmer

Steffen Henssler - AUSVERKAUFT

TV-Koch Steffen Henssler will es wissen. Nach den verschobenen Shows im Frühjahr 2020, 2021 und 2022 kehrt er 2023 auf die großen Bühnen des Landes zurück. Dort präsentiert er sein brandneues Programm „Manche Mögens Heiss – Henssler live“. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Manfred Mann’s Earth Band
Promo

Manfred Mann’s Earth Band

Gegründet wurde Manfred Mann‘s Earth Band 1971, seitdem ist die Band um ihren Namensgeber am Keyboard nicht mehr aus der Rockszene wegzudenken. Seine Hits und Interpretationen verschiedener Künstler von Bruce Springsteen bis Bob Marley sind zeitlos und haben die Jahrzehnte bestens überstanden.

PUR
Klick

PUR

Die nächste PUR-Tournee ist bereits geplant: Ab dem 19. April 2023 spielen Hartmut Engler und Co. in zehn großen deutschen Arenen. Auf dem Programm stehen dann auch Songs des neuen Albums „Persönlich" bei der Show in der Berliner Mercedes-Benz-Arena am 29. April 2023.

Milow
Promo

Milow ++ NEUER TERMIN ++

Kaum jemand schafft es derart gekonnt, hochpersönliche Themen in universelle Hymnen zu verwandeln wie der belgische Singer-Songwriter. So eingängig und populär seine Songs auch sein mögen – eines sind sie nie: seicht. Aus logistischen Gründen wurde das Konzert vom 03.12.2022 auf den 29.04.2023 in das Metropol verschoben. Karten behalten ihre Gültigkeit.

Alexander Knappe
Ben Dobertin

Alexander Knappe in Cottbus

KNAPPE ist zurück! Getreu seinem Lebensmotto „Immer weiter“ ist der 37-jährige Ausnahmekünstler auf Konzerttour. Zusammen mit dem eigens gegründeten Sinfonieorchester Europa ist er auch in seiner Heimat.

Heinz Rudolf Kunze, Bild: MB-Konzerte
MB-Konzerte

So persönlich wie noch nie: Heinz Rudolf Kunze

Das neue Programm ist für alle, die Kunzes Songs lieben, die seine feingeistigen Texte schätzen und für die, die schon immer hofften, Heinz Rudolf Kunze irgendwann zufällig beim Bäcker zu treffen, denn: Persönlicher war KUNZE noch nie und wird es ihn sicher auch nicht mehr geben!

Elton John
Ben Gibson

Elton John - AUSVERKAUFT

Diese letzte Tournee des Superstars markiert das Ende eines halben Jahrhunderts auf der Reise zu einem der beeindruckendsten Künstler der Popkultur. Die "Farewell Yellow Brick Road" Tour wird nun 2023 nachgeholt!

Elton John
Ben Gibson

Elton John - AUSVERKAUFT

Diese letzte Tournee des Superstars markiert das Ende eines halben Jahrhunderts auf der Reise zu einem der beeindruckendsten Künstler der Popkultur. Die "Farewell Yellow Brick Road" Tour wird nun 2023 nachgeholt!

Elton John
Ben Gibson

Elton John - AUSVERKAUFT

Diese letzte Tournee des Superstars markiert das Ende eines halben Jahrhunderts auf der Reise zu einem der beeindruckendsten Künstler der Popkultur. Die "Farewell Yellow Brick Road" Tour wird nun 2023 nachgeholt!

André Herzberg, Foto: Lutz Mueller Bohlen
Lutz Mueller Bohlen

André Herzberg Trio mit neuem Album

Im Rahmen seiner "Von woanders her - Tour '23" präsentiert das André Herzberg Trio sein neues Album am 12. Mai 2023 in der Kulturfabrik Fürstenwalde. Freuen Sie sich auf ein raues, ungekünsteltes Album, das im Blues der späten 50er, Reggae, Soul und 70's Rock wühlt.

Eros Ramazotti Battito Infinito World Tour
Semmel Concerts

Eros Ramazotti

Jetzt kann sich auch hierzulande sein Publikum freuen: Eros Ramazzotti wird am 13. Mai 2023 im Rahmen seiner Battito Infinito World Tour auch in der Berliner Mercedes-Benz Arena Halt machen.

Alexander Knappe
Ben Dobertin

Alexander Knappe

Auf seiner Tour wird KNAPPE zusammen mit dem eigens gegründeten Sinfonieorchester Europa bekannte Hits sowie noch unveröffentlichten Songs seiner kommenden EP in wunderschönen Arrangements neu interpretieren und seine Fans aus ihrem Alltag entführen - Musik an. Welt aus!

Herbert Grönemeyer
Antoine Melis

Herbert Grönemeyer – Live 2023 - AUSVERKAUFT

Schon jetzt steht fest, dass es 2023 eine weitere Grönemeyer-Konzertreise geben wird. Neun Konzerte in den größten Hallen Deutschlands sowie jeweils eine Show in Österreich und der Schweiz stehen dann auf dem Programm.

 

Peter Gabriel
Michele Turriani

Peter Gabriel

Nach fast einem Jahrzehnt kommt Peter Gabriel wieder auf Europatour: " i/o - The Tour" stoppt am 26.Mai 2023 in der Berliner Waldbühne. Er wird neue Songs seines nächsten Albums und natürlich Hits und Fan-Favoriten seiner langen Karriere präsentieren.

Hans Zimmer live
Frank Embacher

Hans Zimmer

Nachdem seine jüngste Tournee unvergessliche, triumphale Erfolge in den größten Konzert-Arenen vor ausverkauften Kulissen feierte, freut sich Hans Zimmer, die Fortsetzung dieser Erfolgstournee bekannt zu geben.

Hans Zimmer live
Frank Embacher

Hans Zimmer - Zusatzschow

Nachdem seine jüngste Tournee unvergessliche, triumphale Erfolge in den größten Konzert-Arenen vor ausverkauften Kulissen feierte, freut sich Hans Zimmer, die Fortsetzung dieser Erfolgstournee bekannt zu geben.

Helene Fischer
Sandra Ludewig/Universal Music

Helene Fischer

Helene Fischer hat eine neue fantastische Show in Kooperation mit Cirque du Soleil. Ihre größten Hits, die besten Songs ihres Albums ‚Rausch‘ und eine Show voll magischer Momente – all das und noch viel mehr präsentiert Helene Fischer auf ihrer Arena-Tour 2023.

Herbert Grönemeyer
Antoine Melis

Herbert Grönemeyer - Open Air - AUSVERKAUFT

2023 kehrt Herbert Grönemeyer auf die Bühne zurück. Die Konzerte seiner Hallentournee sind weitestgehend ausverkauft. Im Juni 2023 kommen nun Open-Air-Konzerte hinzu. Zusätzlich zum bereits ausverkauften Konzert am 05. gibt es ein Zusatzkonzert am 06. Juni in der Waldbühne.

Herbert Grönemeyer
Antoine Melis

Herbert Grönemeyer - Open Air Zusatzkonzert

Kurz nach dem Start des Vorverkaufs für die Open-Air-Shows 2023 ist die Nachfrage bereits enorm. Am 6. Juni geben Herbert Grönemeyer und seine Band daher ein zusätzliches Konzert in der Berliner Waldbühne.

Schlagernacht des Jahres 2023
Semmel Concerts

Die Antenne Brandenburg Schlagernacht des Jahres 2023

Die Schlagernacht feiert 25 Jahre - das Jubiläumsjahr 2023 verspricht jede Menge mitreißende Live-Musik und unwiderstehliche Stimmung mit Deutschlands feinster Schlagerstar-Riege.

Eine Sommernacht, Bild: Kulturfabrik Fürstenwalde
Kulturfabrik Fürstenwalde

"Eine Sommernacht" open Air

Extra für die beliebte Sommertheater-Reihe wird das unterhaltsame Theaterstück als Gastspiel der Uckermärkischen Bühnen Schwedt am 10. Juni 2023 ein weiteres Mal in Fürstenwalde aufgeführt, diesmal eingerichtet für die Freilicht-Bühne vor dem Museum.

KARAT, Foto: Michael Petersohn
Michael Petersohn

KARAT open Air in Neuenhagen

Die legendären Ostrocker werden am 10. Juni 2023 open Air in der Arche Neuenhagen spielen. Seien Sie gespannt auf ein Feuerwerk an Hits aus über 45 Jahren KARAT!

Die Seilschaft, Foto: Kulturfabrik Fürstenwalde
Kulturfabrik Fürstenwalde

Die Seilschaft - open Air in Fürstenwalde

Die Seilschaft ist zurück! Sie waren mehr als ein Jahrzehnt regelmäßig zu Gast in Fürstenwalde und immer wieder ausverkauft. Am 17. Juni 2023 geben sie ein open Air Konzert in der Kulturfabrik Fürstenwalde.

DJ Bobo - Tour Evolution
Yes Music AG

DJ Bobo - AUSVERKAUFT

DJ BoBo feiert 2023 mit «EVOLUT30N» sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. Mit seinem Kreativ-Team stellt er seine fulminante Jubiläums-Show zusammen und arbeitet parallel am gleichnamigen neuen Album.

Roland Kaiser Geburtstagstournee
Marcell Brell

Roland Kaiser im Spreeauenpark

Er schafft es nach wie vor mühelos, seinem Publikum außergewöhnliche, hoch emotionale und unvergessliche Live-Abende zu bereiten – etwas, was dem deutschen Star-Giganten unter den Künstlern sehr am Herzen liegt und in dieser Zeit vielleicht noch wichtiger ist als je zuvor.

Sarah Connor, Foto: Wiedemann
Wiedemann

Sarah Connor auf Sommer-Tour in Müllrose

Das wird ein ganz besonderes OpenAir-Highlight: Auf ihrer großen Sommer-Tour 2023 macht die Pop- und Soulsängerin Halt in Müllrose und begeistert am 24. Juni 2023 ihr Publikum mit ihrer grandiosen Stimme.

Pink
Ebru Yildiz

P!ink

P!nk ist zurück! Die Pop-Ikone hat vier Stadion-Shows in Deutschland als Teil ihrer Europatournee "Summer Carnival 2023" angekündigt - eines davon am 28. Juni im Berliner Olympiastadion. Special Guests: THE SCRIPT, GAYLE UND KIDCUTUP

Simply Red
Dean Chalkley

Simply Red - Open Air

Nach 73 begeisternden Arena-Shows mit über 600.000 Besuchern in Europa setzen Simply Red ihre Konzertserie im Sommer 2023 mit weiteren Auftritten fort. Am 8. Juli kommen sie in die Berliner Zitadelle.

Roland Kaiser Geburtstagstournee
Marcell Brell

Roland Kaiser „ALLES O.K.! Open Air 23“

Roland Kaiser schafft es nach wie vor mühelos, seinem Publikum außergewöhnliche, hoch emotionale und unvergessliche Live-Abende zu bereiten – etwas, was dem deutschen Star-Giganten unter den Künstlern sehr am Herzen liegt und in dieser Zeit vielleicht noch wichtiger ist als je zuvor.

Dirk Michaelis, Foto: MB-Konzerte
MB-Konzerte

Dirk Michaelis Open Air in der Arche Neuenhagen

Dirk Michaelis ist ein dankbarer Mensch. In erster Linie gegenüber seinem Publikum, das ihm treu bleibt, auch, weil er es nie unterschätzt. Am 26. August 2023 gibt er in der Arche Neuenhagen ein Open Air Konzert.

Roland Kaiser Geburtstagstournee
Marcell Brell

Roland Kaiser „ALLES O.K.! Open Air 23“ - Zusatzkonzert

Roland Kaiser schafft es nach wie vor mühelos, seinem Publikum außergewöhnliche, hoch emotionale und unvergessliche Live-Abende zu bereiten – etwas, was dem deutschen Star-Giganten unter den Künstlern sehr am Herzen liegt und in dieser Zeit vielleicht noch wichtiger ist als je zuvor.

Olaf Schubert
Amac Garbe

Olaf Schubert

Dass Olaf Schubert national wie international zu den ganz Großen gehört, nun…das gilt als unumstößlich. Schließlich hat er nicht nur die Wende im Osten eingeleitet, sondern auch alle anderen Umwälzungen der Welt live im TV verfolgt. Doch jetzt, jetzt ist Schuberts Zeit wirklich gekommen: Die Zeit der Rebellen!

3. Barnimer Jedermann- und Firmenlauf, Foto: Veranstalter
Veranstalter

Loofen und Schwoofen in Wandlitz

Unter dem Motto "Wandlitz - hier läuft's" steigen am 16. September 2023 wieder zahlreiche Starter in ihre Laufschuhe. Rund um die beliebte Laufveranstaltung am Strandbad Wandlitz wird ein buntes Rahmenprogramm geboten, so dass hier nicht nur Laufbegeisterte auf ihre Kosten kommen...

Cirque du Soleil: OVO
Vlad Lorenzo

OVO von Cirque du Soleil

OVO“, die Arena-Show von Cirque du Soleil, ist ein rasantes, farbenfrohes und skurriles Kaleidoskop in überragender, artistischer Perfektion. Die Welt der Insekten mit ihrer ungeheuren Vielfalt liefert eine ironische Blaupause für das Geschehen auf der Bühne.

WAHNSINN! – Die Show
Holger Fichtner

WAHNSINN! – Die Show

Die Wolfgang Petry-Party ist zurück. Lange haben Fans darauf gewartet: Nun läuft sie endlich, die Tournee zu Ehren Wolfgang Petrys, der letzten Herbst sein 70. Jubiläum feierte. 70 Jahre – das ist wirklich der Wahnsinn.

Dirk Michaelis © MB Konzerte
MB Konzerte

Dirk Michaelis in Bad Freienwalde

Dirk Michaelis erreicht mit allem, was er tut, Herz und Hirn gleichermaßen. Eine Basis für das, wo er und seine Lieder hingehören – auf die Bühnen! Am 19. November 2023 überzeugt er sein Publikum in der Konzerthalle in Bad Freienwalde davon.

KARAT, Foto: Michael Petersohn
Michael Petersohn

KARAT in Schwedt

Seit über 45 Jahren ist KARAT auf der Bühne - am 26. November 2023 kann man die Ostrock-Legende an den Uckermärkischen Bühnen Schwedt live erleben. Ob große Hits von damals oder aktuelle Songs, die Musik ist immer wieder ein Genuss...

Sasha
Jens Koch Photography

Sasha - "This is My Time – Die Show!“

Mit seinem aufregenden und absolut neuartigen Bühnenprogramm „This Is My Time - Die Show“ zog Deutschlands charismatischster Sänger und Entertainer Sasha im Herbst 2022 das Publikum maßgeblich in seinen Bann. Gemeinsam mit dem Regisseur Thomas Hermanns ist es ihm mit diesem Herzensprojekt gelungen, eine Produktion zu erschaffen, die es in dieser Form in Deutschland noch nie gegeben hat: Eine kurzweilige musikalische und humorvolle „One Man Show“, die die Zuschauer begeistern, berühren und über satte zwei Stunden unterhalten konnte. Im Dezember 2023 wird die Show weitergehen.