SILLY mit Julia Neigel und Toni Krahl
Bild: Detlev Schneider

- SILLY mit Julia Neigel und Toni Krahl auf elektroAKUSTIK - Tour

Ihre schönsten Lieder im elektroakustisten Gewand werden SILLY zusammen mit Julia Neigel und Toni Krahl am 23. November 2024 in Frankfurt (Oder) präsentieren. Freuen Sie sich auf handgemachte Musik vom Feinsten.

Neuinterpretationen bekannter SILLY-Klassiker, darunter Lieder wie "Mont Klamott", "Batallion d’amour", "Paradiesvögel" und "Alles wird besser", gibt es auf der elektroAKUSTIK-Tour Ende 2024 zu erleben. Wie der Name der Tour bereits verrät, werden die großen Hits in akustischer Form neu umgesetzt und versprechen einen Abend voller Nostalgie sowie einer gehörigen Portion Rock.

Silly schafft es immer wieder, mit tiefgreifenden Texten und kraftvoller Musik das Publikum auf eine emotionale Reise mitzunehmen. Dafür, dass die Konzerte auch ein unvergessliches Musikerlebnis werden, werden nicht zuletzt auch Julia Neigel und Toni Krahl sorgen, die bei der elektroAKUSTIK-Tour mit auf der Bühne stehen. Seit 2023 hat der ehemalige Frontmann von CITY, wie er selbst scherzhaft sagt „einen Arbeitsplatz in Altersteilzeit“ bei Silly gefunden.

Silly: „Es wird eine spannende Reise durch unser musikalisches Repertoire, welches wir zusammen mit Julia und Toni neu aufleben lassen. Wir versprechen Euch besondere SILLY-Konzerte im elektroakustischen Gewand und werden unsere schönsten Lieder in neuem Glanz erstrahlen lassen.“

Weitere Ticketverlosungen von Antenne Brandenburg

22. Sommerkomödie im Oderbruch, Foto: M. Raupach
M. Raupach

22. Sommerkomödie im Oderbruch

Auch 2024 lädt das mittlerweile zu den erfolgreichsten zählende Theaterfestival im Osten Brandenburgs, Sie wieder zu einer heiteren Sommerproduktion in das Hof-Theater in Bad Freienwalde ein: vom 26. Juli bis 25. August sorgt diesmal "Charley's Tante" für viel Spaß beim Publikum.

Gundermann & Suchanek, Foto: R. Puetsch
R. Puetsch

Monsieur Satie und der Jazz

Als mit viel Spielwitz agierende Jazzmusiker nähern sich der Pianist Søren Gundermann und die Geigerin Ursula Suchanek der Musik von Erik Satie. Seien Sie dabei, wenn sie seine Vorlagen am 31. August 2024 in der Kulturfabrik Fürstenwalde stilübergreifend neu interpretieren.