Antenne Veranstaltungssuche

  • Zeiten zurücksetzen
Rod Stewart
Doug Sonders

Rod Stewart

Der legendäre, unkonventionelle Star präsentiert die Songs seiner Karriere, die Hits und die Klassiker live. Im Juni 2024 gastiert er mit seiner sensationellen Tour "Live in Concert - One Last Time" in Berlin!

Staatstheater Cottbus (Quelle: dpa/Schoening)
dpa/Schoening

Familienkonzert im Staatstheater Cottbus

Vier verschiedene Konzertprogramme hat Juri in dieser Spielzeit mitgebracht. Das Staatstheater Cottbus lädt alle Familien ein ins Große Haus am Schillerplatz.

Archivbild: Menschen nehmen auf dem Altmarkt in Cottbus am Stadtfest teil (Bild: imago images)
imago images

Stadtfest Cottbus

Die Lausitzmetropole zeigt sich drei Tage lang von ihrer besten Seite. Musik, Tanz und Kultur auf zahlreichen Bühnen rund um den Cottbuser Altmarkt, den Stadthallenvorplatz und die Puschkinpromenade.

Karat
Uwe Toelle

Karat

Die Band um Sänger Herbert Dreilich und Keyboarder Ed Swillms, aus dessen Feder die großen KARAT-Hits stammen, kam zusammen, die Nummer eins zu werden und schnell war klar, dass sie dazu in der Lange sind.

Rosengarten Forst (Quelle:rbb/Iris Wussmann)
rbb/Iris Wussmann

Rosengartenfesttage in Forst

Der Ostdeutsche Rosengarten in Forst (Lausitz) verwandelt sich für drei Tage in eine romantische Kulturkulisse. Kultur, kunstvolle Floristik und stimmungsvolle Beleuchtung sorgen für ein einzigartiges Event.

The Hooters
Promo

The Hooters

Ihre einzigartige Mischung aus Ska, Reggae und Rock'n Roll machen den frischen und kraftvollen Sound der THE HOOTERS seit den achtziger Jahren so erfolgreich. Die “More Rocking, More Swing” 44th Anniversary Tour 2024 verspricht ein Fest zu werden für alle, die den unnachahmlichen Hooters-Sound und ihre mitreißenden Live-Shows lieben.

Drachenbootregatta Potsdam
Potsdamer Bürgerstiftung

Cottbuser Drachenbootregatta

Auf der Cottbuser Spree wird es laut: dutzende Teams kommen zur traditionellen Drachenbootregatta zusammen. Der Sport verbindet Nervenkitzel und körperliche Anstrengung mit Spaß und einer im Sommer gern gesehenen Abkühlung.

Take That
United Talent Agency

Take That

Take That (Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald) sind keine Band, die sich auf ihren Lorbeeren ausruht, und alles deutet darauf hin, dass das nächste Kapitel ihrer musikalischen Reise ihr bisher bestes sein wird.

Peter Maffay
Jennifer Toebbe

Peter Maffay

Es ist kaum zu glauben, aber im Jahr 2024 wird Peter Maffay 75 Jahre alt und geht aus diesem Anlass gemeinsam mit seiner Band auf große Deutschlandtournee, um mit dem Publikum das Leben, die Zukunft und den Rock`n´Roll zu feiern.

Elblandfestspiele
Elblandfestspiele

23. Elblandfestspiele "Filmmusik am Fluss"

Die 23. Elblandfestspiele finden am 05. & 06. Juli unter dem Motto "Filmmusik am Fluss" statt. Tauchen Sie mit einem großartigen Künstlerensemble und dem Filmorchester Babelsberg ein in die Welt der Filmmusik, vor der eindrucksvollen Kulisse der Alten Ölmühle in Wittenberge.

Roland Kaiser - 50 Jahre - 50 Hits
Wiedemann

Roland Kaiser - 50 Jahre - 50 Hits

Seine Erfolge sind ungezählt - sensationelle Live-Shows und grenzenloser Party-Spaß sind bei jedem seiner Konzerte garantiert. Am 5. Juli 2024 wird Roland Kaiser im Rahmen seiner großen Tournee zum Bühnenjubiläum in Frankfurt (Oder) Halt machen.

Wincent Weiss Sommertour 2024, Bild: Wiedemann
Wiedemann

Wincent Weiss auf großer Sommertour

Seine warme Stimme geht unter die Haut, seine Songs direkt ins Herz. Bereits Hunderttausende Fans konnte Wincent Weiss auf seinen Touren begeistern und die Nachfrage nimmt nicht ab. Seine Sommertour führt ihn am 6. Juli 2024 nach Frankfurt (Oder).