Antenne Veranstaltungssuche

  • Zeiten zurücksetzen
STATUS QUO
Robert Sutton

STATUS QUO

Britische Boogie-Legenden kündigen im Rahmen der großen „Live 2024“-Tour 14 Sommer-Shows an - inklusive Shows mit der Spider Murphy Gang und Canned Heat

Silbermond
Olaf Heine

Silbermond

Silbermond verlängert die erfolgreiche Tour „AUF AUF“ mit Zusatzkonzerten im Sommer 2024. Am 03. August spielen sie unter freiem Himmel am Waschhaus Potsdam.

Potsdamer Schlössernacht 2024
Potsdamer Schlössernacht

Potsdamer Schlössernacht 2024

Der außergewöhnliche Mix aus aufwändigen Installationen, nationalen und internationalen Künstler*innen und ein sorgsam zusammengestelltes kulinarisches Angebot für alle Geschmäcker regen zum Genießen, Mittanzen, Mitfeiern und Entdecken an.

Tom Jones auf Age and Stage Tour
Live Nation

Tom Jones

Sir Tom Jones bestätigt Konzerte für 2024 - am 10. August 2024 spielt er im Berliner Tempodrom und wird mit seiner überschäumenden Bühnenpräsenz und enormen Variabilität wieder sein Publikum begeistern.

Logo Stadt- und Hafenfest Wittenberge
stadt-hafenfest-wittenberge.de

Stadt- und Hafenfest Wittenberge

Angefangen als Straßenfest, wuchs das beliebte Wittenberger Stadt- und Hafenfest zu einer festen Größe im Veranstaltungssommer in der Elbestadt heran. Die Besucher erwartet wieder ein vielfältiges Programm an diesem Feierwochenende.

Roland Kaiser Jubiläumstour
Paul Schirnhofer

Roland Kaiser – Tournee zum 50. Bühnenjubiläum

Die Erfolge, die die Musiklegende seit seinem Bühnen-Debüt feierte, sind ungezählt - sensationelle Live-Shows und grenzenloser Party-Spaß sind bei jedem seiner Konzerte garantiert. 50 Jahre – 50 Hits.

 

SILLY & Maschine in Eisenhüttenstadt, Bild: Wiedemann
Wiedemann

SILLY & Maschine - live in concert

Das wird ein besonderes Konzert - nicht nur für Fans des Ostrock: SILLY & Maschine werden am 16. August 2024 die Freilichtbühne Eisenhüttenstadt rocken und mit ihren Liedern für Generationen das Publikum mitreißen.

Oldtimer & Technik e.V. Ost-Uckermark, Bild: S.Börstler
S. Börstler

Oldtimer & Technik e.V. Ost-Uckermark feiert 10 Jahre

Ein rundes Jubiläum steht dieses Jahr beim Oldtimer & Technik e.V Ost-Uckermark an: der Verein feiert am 23. und 24 August 2024 sein 10-jähriges Bestehen mit einem bunten Programm für Alt und Jung.

Ronan Keating
Ray Burmiston

Ronan Keating

Pünktlich zu seinem 30-jährigen Jubiläum als Sänger und Musiker kündigt Ronan Keating eine neue Tour durch Deutschland an. Am 02. September 2024 kommt er nach Berlin.

PUR auf Tour
Carsten Klick

PUR

In diesem Jahr kehrt Deutschlands Erfolgsband auf die Konzertbühnen zurück, um ihre Fans mit großen Open-Air-Shows zu begeistern. Motto: „Persönlich – Unter freiem Himmel“. Im Rahmen dieser Tournee spielen PUR nach mehr als 20 Jahren wieder in der legendären Berliner Waldbühne.

Dieter Bohlen
Stephan Pick

Dieter Bohlen präsentiert: 40 Jahre Modern Talking

40 Jahre nach Gründung des Erfolgsduos Modern Talking wird Dieter Bohlen mit allen bekannten Hits seiner Kultband auf Tour sein. Ob `You ́re my heart, your my soul, Brother Louie oder Cheri Cheri Lady; jeder kennt die unendliche Liste seiner Nummer 1 Hits und hat seine ganz persönlichen Erinnerungen an eine unvergessliche Zeit.

Annett Louisan
Mathias Bothor

Annett Louisan

Das Lied „Das Spiel", das Album „Bohème“ veränderten 2004 über Nacht alles im Leben der damals 27-jährigen Kunststudentin und Studiomusikerin. „Bohème“ hievte die zuvor unbekannte Sängerin in den Pop-Olymp, war der Grundstein einer einzigartigen, bis heute anhaltenden Karriere.