Antenne Veranstaltungssuche

  • Zeiten zurücksetzen
Mario Adorf: Zugabe
Live Nation

Mario Adorf - AUSVERKAUFT

Eine „Zugabe“ zum Bühnenabschied ‒ Mario Adorf erzählt, liest und singt. Letzte große Tournee des legendären Darstellers.

Staatstheater Cottbus: My Fair Lady mit Hardy Brachmann (Freddy Eynsford-Hill) und Eve Rades (Eliza Doolittle) sowie Damen und Herren des Balletts; © Klaus Gigga
Klaus Gigga

My Fair Lady - Staatstheater Cottbus

Nach Bernard Shaws „Pygmalion“ und dem Film von Gabriel Pascal - My Fair Lady am Staatstheater Cottbus. 

Kanonendonner über Beelitz, Foto: Spargelstadt Beelitz
Spargelstadt Beelitz

Kanonendonner über Beelitz

Am Wochenende findet das Beelitzer Vorderlader-Kanonenschiessen zum 20. Mal statt. Zu diesem Jubiläum wollen es die Freien Kanoniere des Beelitzer Carneval Clubs noch einmal so richtig krachen lassen und haben ganz besondere Attraktionen organisiert.

Elsterlauf-und-Brunnenfest in Bad Liebenwerda
Antenne Brandenburg

Elsterlauf und Brunnenfest Bad Liebenwerda

Erleben sie das 27. Brunnenfest mit dem 41. Elsterlauf in der Kurstadt Bad Liebenwerda. Ein Fest für die ganze Familie. Schaustellerpark, Musik und Sport - alles gebündelt in Bad Liebenwerda.

Alice im Wunderland, Foto: MUV FFO / Becker
MUV FFO / Becker

Alice im Wunderland im Frankfurter Kleist Forum

Skurrile Abenteuer in einer kuriosen Welt. Die Erfolgsgeschichte als Tanzstück für Erwachsene, das alles in Frage stellt. Lassen Sie sich überraschen von absurden Situationen, die amüsieren und zum Nachdenken anregen.

Roland spectaculum, Foto: Zeitreise Brandenburg
Zeitreise Brandenburg

Rolandspectaculum im Slawendorf Brandenburg

Für Mittelalterfreunde und alle, die Spaß an Geschichten und Gauklerei, historischem Handwerk, Minnegesang und buntem Treiben haben, ist das Rolandspectaculum an diesem Wochenende ein wichtiger Veranstaltungstipp.  

Drachenbootregatta Cottbus (Foto: Kunscke)
Foto: Kunscke

Drachenbootregatta in Cottbus

Der Wasserspaß der besonderen Art. Die Drachenbootregatta auf der Spree in Cottbus. In diesem Jahr sind wieder tollen Teams am Start. Das Wasserhighlight auf der Spree.

 

Gartenfestival Branitz (Foto: Florian Broecker)
pool production GmbH

Gartenfestival Branitz

Hochwertige Pflanzenvariantionen, Gartenaccessoires, kulinarische Köstlichkeiten...im fürstlichen Ambiente. Schlendern und shoppen - genießen sie ein einzigartiges Wochenende in Pücklers Park.

INKONTAKT in Schwedt, Foto: Scherel
Scherel

15. INKONTAKT in Schwedt

Über 250 Aussteller, unter anderem aus den Bereichen Tourismus, Freizeit, Beruf, Automobil, Bauen und Gastronomie werden am 25. und 26. Mai 2019 auf der größten Wirschaftsmesse im Nordosten Brandenburgs ihre Produkte und Dienstleistungen vorstellen.

Lila Flieder, Foto: AB
Antenne Brandenburg

Fliederfest in Friesack

Seit nun mehr 122 Jahren halten die Friesacker Bürger ihre Tradition am Leben. In diesem Jahr wird das Fliederfest am 25. Mai auf der Friesacker Freilichtbühne stattfinden. Mit viel Unterhaltung für Jung und Alt ist zu rechnen.

Purple Schulz (c) Ben Schulz
Ben Schulz

Purple Schulz

Bei seiner Tournee 2019 blickt der Kölner Singer-Songwriter nun auf sein Lebenswerk und präsentiert mit „NACH WIE VOR“ sein gleichnamiges aktuelles Album, dessen Songs mit ihren präzisen Beobachtungen auch 30 Jahre später nichts an Aktualität eingebüßt haben.

Schiller © Thomas Rabsch
Thomas Rabsch

Schiller

Als internationaler Meister des Global Pop nimmt SCHILLER sein Publikum mit eine einzigartige, berauschende Sound-Reise. Der Zuschauer verschmilzt mit den elektronischen Klangwelten und kann mithilfe einer aufwändigen Video-Performance in die erzeugten Träume und Visionen eintauchen.