Zu Gast bei Hallo Brandenburg Archiv

Florian David Fitz und Sebastian Oswald, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 10.04.2022 - Florian David Fitz

Der als Florian Ingo Ulrich Fitz in München geborene Schauspieler gehört seit Jahren schon zur ersten Riege der deutschen Schauspieler in Film und Fernsehen! Und dabei ist Florian David Fitz noch viel mehr: der gutaussehende Münchener ist auch Drehbuchautor, Regisseur und gleich mehrfacher Preisträger. Am Sonntag war er zu Gast bei Antenne-Moderator Sebastian Oswald.

Download (mp3, 21 MB)
Matthias Reim, Bild: imago images/Revierfoto
imago images/Revierfoto

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 27.02.2022 - Matthias Reim

„Es war eine Zeit so voller Hoffnung. Es war ein Gefühl, dass wir Menschen alles schaffen können – mit Hoffnung, Kraft und Liebe“. Mit diesen Worten erinnert sich Matthias Reim an das Jahr, in dem er berühmt wurde: 1990. Damals erschien seine Single „Verdammt, ich lieb’ Dich“ und machte Matthias Reim über Nacht zum Star. Am Sonntag war der Sänger unser Gast.

Download (mp3, 20 MB)