Zu Gast bei Hallo Brandenburg Archiv

Herbert Köfer (l.) und Olaf Kosert bei Antenne Brandenburg, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 07.02.2021 - Herbert Köfer

Eine Fernsehlegende wird 100: Am Sonntag war Schauspieler Herbert Köfer zu Gast bei Antenne Brandenburg!

Er hat die erste und die letzte Sendung des DDR-Fernsehens moderiert, war Nachrichtensprecher und wusste schon in den 80ern, dass Rentner niemals Zeit haben: Herbert Köfer, geboren am 17. Februar 1921, ist gefühlt immer schon da gewesen. Eigentlich sollte er den Postkartenverlag seines Vaters übernehmen, hat sich dann aber doch für die Bühne entschieden. Heute ist er der älteste noch aktive Schauspieler der Welt.

Download (mp3, 24 MB)
Imogen Kogge, Foto: www.imago-images.de
www.imago-images.de

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 30.08.2020 - Imogen Kogge

Sie spielt Kanzlerin Angela Merkel im Polit-Thriller „Die Getriebenen“ - ein spannendes TV-Drama, das sich an die wahren Ereignisse von 2015 anlehnt. Für Schauspielerin Imogen Kogge ist die Rolle der Bundeskanzlerin ihre vielleicht größte Herausforderung. Sie spielt eine Frau, die jeder Zuschauer bereits kennt. Imogen Kogge war am Sonntag zu Gast bei Olaf Kosert auf Antenne Brandenburg.

Download (mp3, 21 MB)