Zu Gast bei Hallo Brandenburg Archiv

Nina Gummich in der NDR Talk Show, Bild: imago-images/Stephan Wallocha
imago-images

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 27.11.2022 - Nina Gummich

Zu Gast war diesmal die Potsdamer Schauspielerin Nina Gummich, die wir aus unzähligen Fernsehrollen kennen. Den Durchbruch dürfte sie aber jetzt feiern, mit der Rolle der Feministin Alice Schwarzer. Ein erstaunlich gelungener Film, über den sie mit Andreas Flügge ausführlich redete. Wie auch darüber, dass sie auf Reisen immer Tanzschuhe mitnimmt, wie und wo sie Tom Hanks kennengelernt hat - und ob sie mit ihren gerademal 31 Jahren nicht selber über sich staunt.

Download (mp3, 22 MB)
Ralf Bauer und Catarina Zanner, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 13.11.2022 - Ralf Bauer

Als Surfer-Boy Nik hat er in der Vorabend Serie „Gegen den Wind“ Mädchenherzen zum Schmelzen gebracht und fürs Guinness-Buch der Rekorde hintereinanderweg 5001 Frauen geküsst- das ist der eine Ralf Bauer. Der andere zitiert Lyrik, ist passionierter Yoga- Fan und Anhänger der tibetischen Gesundheitslehre. Sonntag war er unser Gast.

Download (mp3, 21 MB)
Robert und Christoph Harting zu Gast bei Antenne Brandenburg und Inez Lang, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 25.09.2022 - Christoph und Robert Harting

Robert (37) und Christoph ( 32) Harting gehören zu den Stars der Leichtathletik. Beide haben in der Disziplin Diskuswerfen Gold gewonnen. Robert Harting 2012 bei den olympischen Spielen in London. Unvergessen, wie er sich nach dem erkämpften Sieg das T-Shirt zerreißt. Christoph Harting legte dann bei den olympischen Sommerspielen 2016 in Rio nach und holte ebenfalls Gold. Am Sonntag waren die beiden Goldjungs bei Antenne zu Gast.

Download (mp3, 25 MB)