Zu Gast bei Hallo Brandenburg Archiv

Rainhard Fendrich, Bild: imago images/Leopold Nekula/VIENNAERPORT
imago images/Leopold Nekula/VIENNAERPORT

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 17.11.2019 - Rainhard Fendrich

Frei. Unabhängig. Und ohne Druck. Das ist Rainhard Fendrich heute wichtiger denn je. Und deshalb hat er sein neues Album "Starkregen" auch ohne große Plattenfirma, nur mit einem kleinen persönlichen Team produziert. Am Sonntag ist er bei Antenne Brandenburg zu Gast.

Petra Schmidt Schaller zu Gast in Hallo Brandenburg bei Catarina Zanner, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 29.09.2019 - Petra Schmidt-Schaller

Ihr Papa ist Fernsehkrimi- Ermittler Andreas Schmidt- Schaller, ihre Mutter Schauspiel Professorin Christine Krüger. Alle Brüder sind ebenfalls Schauspieler. Der Beruf wurde Petra Schmidt- Schaller quasi in die Wiege gelegt- obwohl sie sich lange dagegen wehrte. Inzwischen ist sie längst vielbeschäftigt in den unterschiedlichsten Rollen und wird auch mal als das schönste Gesicht im deutschen Fernsehen bezeichnet.

Download (mp3, 21 MB)