Zu Gast bei Hallo Brandenburg Archiv

Kosert backt: Butterkuchen für Joachim Gauck
O. Kosert

Kosert backt | 10.09.2023 - Butterkuchen mit Mandeln für Joachim Gauck

Olaf Kosert ist immer wieder für eine Überraschung gut. So backt er seit einiger Zeit für seine Studiogäste einen Überraschungskuchen - natürlich für jeden einen anderen. Verblüffte Gesichter sind garantiert! Diesmal hat er für Joachim Gauck einen Butterkuchen mit Mandeln gebacken. Rezept und Video gibt es hier.

Bjarne Mädel bei Antenne Brandenburg mit Sebastian Oswald
Antenne Brandenburg

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 16.07.2023 - Bjarne Mädel

Wir kennen ihn als "Ernie" Heisterkamp aus "Stromberg" und auch als "Schotty" aus dem "Tatortreiniger": Schauspieler Bjarne Mädel ist am Sonntag zu Gast in Hallo Brandenburg! Schon seit langem ist der sympathische Hamburger, der seit 2006 in Berlin-Kreuzberg wohnt, ein Liebling des Publikums. Und das längst nicht mehr nur als lustiger Trottel "Ernie" wie in "Stromberg", sondern auch in vielen herausragenden ernsteren Filmen. Beispiele dafür sind "24 Wochen", "Feinde" nach Ferdinand von Schirach und "Sörensen hat Angst".

Download (mp3, 40 MB)
Kosert backt: Kleckselkuchen für Silbermond, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg

Kosert backt | 09.07.2023 - Kleckselkuchen aus der Oberlausitz für Silbermond

Olaf Kosert ist immer wieder für eine Überraschung gut. So backt er seit kurzem für seine Studiogäste einen Überraschungskuchen - natürlich für jeden einen anderen. Verblüffte Gesichter sind garantiert! Diesmal hat er für Stefanie Kloß und Andreas Nowak von Silbermond gebacken. Rezept und Video gibt es hier.