Zu Gast bei Hallo Brandenburg Archiv

Vanessa Mai, Foto: imago images / APress
imago images / APress

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 19.01.2020 - Vanessa Mai

Vanessa Mai gilt als Senkrechtstarterin des deutschen Schlagers. In nur fünf Jahren hat sie eine beachtliche Karriere hingelegt. Mit der Band „Wolkenfrei“ hat sie ihre ersten Hits gelandet und diese Anfangszeit war wirklich hart. Denn tagsüber hat sie noch als Mediengestalterin gearbeitet – abends stand sie dann als Sängerin auf der Bühne.

Download (mp3, 28 MB)
Petra Schmidt Schaller zu Gast in Hallo Brandenburg bei Catarina Zanner, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 29.09.2019 - Petra Schmidt-Schaller

Ihr Papa ist Fernsehkrimi- Ermittler Andreas Schmidt- Schaller, ihre Mutter Schauspiel Professorin Christine Krüger. Alle Brüder sind ebenfalls Schauspieler. Der Beruf wurde Petra Schmidt- Schaller quasi in die Wiege gelegt- obwohl sie sich lange dagegen wehrte. Inzwischen ist sie längst vielbeschäftigt in den unterschiedlichsten Rollen und wird auch mal als das schönste Gesicht im deutschen Fernsehen bezeichnet.

Download (mp3, 21 MB)