Peter Schilling und Catarina Zanner, Foto: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg
Peter Schilling und Catarina Zanner | Bild: Antenne Brandenburg Download (mp3, 21 MB)

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 14.05.2023 - Peter Schilling

Dieser Song ist eine der Ikonen der 80er Jahre: "Major Tom- völlig losgelöst“ von Peter Schilling! Bis heute ein Party-Hit, in zig Filmen und in der Werbung wurde er verwendet, sogar eine erfolgreiche Kinderbuch Reihe ist daraus entstanden. Am Sonntag war Peter Schilling bei Catarina Zanner zu Gast.

Nach einem kometenhaften Aufstieg in den 80ern, weltweitem Erfolg und anschließendem Burn- Out, ist Peter Schilling heute ein bodenständiger Verwalter seiner Ur-Idee.

Über sein aktuelles Album „ 40 Jahre Major Tom“ und das aufregende Leben dahinter erzählt er am Sonntag bei Catarina Zanner.

Beitrag von Catarina Zanner

Mehr Stars bei Antenne Brandenburg

Henning Baum bei der Aufzeichnung der NDR Talk Show, Foto: www.imago-images.de
www.imago-images.de

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 25.02.2024 - Henning Baum

Am Sonntag stattete uns „der letzte Bulle“ seinen ersten Besuch ab. Michael Brisgau alias Henning Baum legte Dienstmarke, Handschellen und Dienstwaffe mal beiseite und nahm sich Zeit für die Hörer von Antenne Brandenburg. Anlass seines Besuches war die Transformation zum Superhelden.

Janina Hartwig, Bild: imago images
www.imago-images.de

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 11.02.2024 - Janina Hartwig

Für 15 Jahre eine Nonne – das hätte sich Janina Hartwig vermutlich nie träumen lassen. In der Erfolgsserie „Um Himmels Willen“ spielte sie an der Seite von Fritz Wepper bis 2021 die Rolle der Ordensschwester Johanna Jakobi. Jetzt steht sie in Berlin auf der Theaterbühne und war am Sonntag zu Gast bei Olaf Kosert.

Hallo Brandenburg am Sonntag

Junge im Mohnfeld, Foto: Colourbox, Martin Kierstein
Colourbox

Hallo Brandenburg

Ob zu Hause, unterwegs oder im Büro begleitet Sie die schönste Musik - Service inklusive mit aktuellen Tagestipps, Namenforscher Prof. Udolph und Veranstaltungsempfehlungen, am Sonntag mit einem prominenten Gast.