Martin Rütter und Inez Lang, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg
Martin Rütter und Inez Lang | Bild: Antenne Brandenburg Download (mp3, 42 MB)

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 17.12.2023 - Martin Rütter

Martin Rütter ist Hundetrainer, Autor, Entertainer und Fernsehstar. Als Hundeprofi sorgt er seit mehr als 25 Jahren für bestmögliche Verständigung zwischen Hund und Herrchen. Am Sonntag war er bei uns zu Gast.

Sogar ein eigenes Langenscheidt Wörterbuch hat Martin Rütter schon gemacht : Hund- Deutsch/Deutsch-Hund.

In seinen Bühnenshows nimmt er uns mit durch die bunten Hundehütten der Republik, erzählt witzige Anekdoten, was er dort schon alles erlebt hat und vermittelt auf die Art mit viel Humor jede Menge nützliche Tipps und Fachwissen.

In zahlreichen Fernsehsendungen wie zb „Die Welpen kommen“, „ Die Unvermittelbaren“ oder „Martin Rütter- Der Hundeprofi“ zeigt er seine Trainingsphilosophie an praktischen Beispielen.

Martin Rütter ist der Mann für alle Felle und das nahezu rund um die Uhr. Denn egal, wo er auftaucht, geht es garantiert um Hunde.

In welchen Situationen ihm das aber auch mal unangenehm war, wie er selber auf den Hund gekommen ist, warum er inzwischen Veganer ist und welche Tiere ihm Respekt einflößen- über das und mehr werden wir mit ihm reden

Beitrag von Inez Lang

Mehr Stars bei Antenne Brandenburg

Tom Bendzko (l.) und Olaf Kosert, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 16.06.2024 - Tim Bendzko

Aufregende Wochen für Fußballfan Tim Bendzko: Als Kind hat er beim 1. FC Union Berlin Fußball gespielt und steuert gerade einen Song zur Fußball-Europameisterschaft bei. Warum es Deutschland bis ins Finale schaffen wird, erzählte er uns am Sonntagvormittag. Außerdem gab es von Olaf wieder einen Überraschungskuchen. Rezept, Video und die Sendung zum Hören - das gibt es alles hier.

Yvonne Catterfeld und Olaf Kosert bei Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 09.06.2024 - Yvonne Catterfeld

Sie arbeitet gerade an einem Album, das ganz anders klingt als alles, was man bislang von ihr kennt: Yvonne Catterfeld war am Sonntag unser Gast. Als Sängerin wurde sie beim Talentwettbewerb „Stimme 2000“ entdeckt. Kurz danach spielte sie sogar schon zwei Songs mit Udo Lindenberg ein. Und dann nahm die Karriere Fahrt auf: In der Rolle der Julia Blum wurde sie zum Star der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, produzierte Platten mit Dieter Bohlen, sang im Vorprogramm von Superstar Mariah Carey.

Rea Garvey zu Gast bei Antenne Brandenburg und Olaf Kosert, Bild: Antenne Brandenburg / Olaf Kosert
Rea Garvey

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 05.05.2024 - Rea Garvey

Das Video zu seinem neuesten Hit hat er ausgerechnet auf einer Toilette gedreht: Rea Garvey erzählte uns am Sonntag, wie es dazu kam. Und natürlich bekam er von Moderator Olaf Kosert auch wieder einen selbst gebackenen Kuchen. Hier finden Sie Video und Rezept und können natürlich die ganze Sendung hören.

Hallo Brandenburg am Sonntag

Junge im Mohnfeld, Foto: Colourbox, Martin Kierstein
Colourbox

Hallo Brandenburg

Ob zu Hause, unterwegs oder im Büro begleitet Sie die schönste Musik - Service inklusive mit aktuellen Tagestipps, Namenforscher Prof. Udolph und Veranstaltungsempfehlungen, am Sonntag mit einem prominenten Gast.