Götz Schubert und Catarina Zanner, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg
Götz Schubert und Catarina Zanner | Bild: Antenne Brandenburg Download (mp3, 18 MB)

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 07.01.2024 - Götz Schubert

Götz Schubert ist ein Charakterkopf! Vor allem aus Krimis kennt man ihn. Als Kommissar „Butsch“ an der Seite von Yvonne Catterfeld in „Wolfsland“, in der ZDF- Serie “ Kolleginnen“ spielt er den Ex Mann von Caroline Peters.

Privat gehört nur einer Frau sein Herz. Seit 40 Jahren ist Simone an seiner Seite, ebenfalls Schauspielerin. Wie die beiden es schaffen, so lange schon miteinander glücklich zu sein, wie Götz Schubert als Heimhandwerker fast mal das Haus unter Wasser gesetzt hat und warum er glücklich ist, in Brandenburg zu leben, das hören Sie am Sonntag, wenn Götz Schubert zu Gast bei Catarina Zanner ist.

Beitrag von Catarina Zanner

Mehr Stars bei Antenne Brandenburg

Janina Hartwig, Bild: imago images
www.imago-images.de

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 11.02.2024 - Janina Hartwig

Für 15 Jahre eine Nonne – das hätte sich Janina Hartwig vermutlich nie träumen lassen. In der Erfolgsserie „Um Himmels Willen“ spielte sie an der Seite von Fritz Wepper bis 2021 die Rolle der Ordensschwester Johanna Jakobi. Jetzt steht sie in Berlin auf der Theaterbühne und war am Sonntag zu Gast bei Olaf Kosert.

Hannah Herzsprung und Andreas Flügge, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 14.01.2024 - Hannah Herzsprung

Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kennen wir aus etlichen Filmen: „Die geliebten Schwestern“ z.B. von 2014, - „4 Minuten“, das war 2006… Daraus wurde jetzt „15 Jahre“ – dieser Film läuft seit dieser Woche in den Kinos. Wieder spielt Hannah Herzsprung die begnadete Pianistin mit Borderline-Syndrom, begabt, aber biestig. Am Sonntag war Hannah Herzsprung bei Andreas Flügge zu Gast.

Hallo Brandenburg am Sonntag

Junge im Mohnfeld, Foto: Colourbox, Martin Kierstein
Colourbox

Hallo Brandenburg

Ob zu Hause, unterwegs oder im Büro begleitet Sie die schönste Musik - Service inklusive mit aktuellen Tagestipps, Namenforscher Prof. Udolph und Veranstaltungsempfehlungen, am Sonntag mit einem prominenten Gast.