Patricia Kelly zu Gast bei der NDR Talk Show, Bild: imago-images
www.imago-images.de
Patricia Kelly zu Gast bei der NDR Talk Show | Bild: www.imago-images.de Download (mp3, 30 MB)

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 21.01.2024 - Patricia Kelly

In der Musikwelt trug sie früher mal den Spitznamen „toughest bitch in the business“, wie sie heute lachend erzählt (etwa: „härteste Braut der Branche“). Am Sonntag war Patricia Kelly zu Gast bei Antenne Brandenburg.

Patricia ist das siebte von heute noch 11 Kelly-Geschwistern. Nach dem frühen Tod ihrer Eltern wird sie die Managerin der Kelly Family. In den 90er Jahren handelt sie Verträge aus und gibt Interviews in den Medien. So herzlich und zugewandt sie mit ihren Fans umgeht, so knallhart kann sie sein, wenn es um die Interessen der Familie geht.

Seit 2008 ist sie auch als Solokünstlerin erfolgreich, gehört aber nach wie vor zum – heute etwas kleineren Kreis – der Band „The Kelly Family“. Ihr jüngster Sohn Iggi (20) ist inzwischen auch erfolgreicher Sänger und Komponist.

Nach einigen gesundheitlichen Rückschlägen – unter anderem mit der Diagnose Brustkrebs im Jahr 2009 – ist sie jetzt wieder zurück mit ihrem aktuellen Album „Unbreakable“ (21. April Stadthalle Cottbus, 22. April Admiralspalast Berlin).

Uns erzählt Patricia Kelly, warum die Brandenburger sie an die Menschen in Irland erinnern (wo die Wurzeln ihrer Vorfahren liegen), verrät, wie oft sie sich noch mit ihren Geschwistern trifft und mit welcher speziellen Diät sie sich gerade fit hält.

Mehr Stars bei Antenne Brandenburg

Janina Hartwig, Bild: imago images
www.imago-images.de

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 11.02.2024 - Janina Hartwig

Für 15 Jahre eine Nonne – das hätte sich Janina Hartwig vermutlich nie träumen lassen. In der Erfolgsserie „Um Himmels Willen“ spielte sie an der Seite von Fritz Wepper bis 2021 die Rolle der Ordensschwester Johanna Jakobi. Jetzt steht sie in Berlin auf der Theaterbühne und war am Sonntag zu Gast bei Olaf Kosert.

Hannah Herzsprung und Andreas Flügge, Bild: Antenne Brandenburg
Antenne Brandenburg

Zu Gast in "Hallo Brandenburg" am Sonntag | 14.01.2024 - Hannah Herzsprung

Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kennen wir aus etlichen Filmen: „Die geliebten Schwestern“ z.B. von 2014, - „4 Minuten“, das war 2006… Daraus wurde jetzt „15 Jahre“ – dieser Film läuft seit dieser Woche in den Kinos. Wieder spielt Hannah Herzsprung die begnadete Pianistin mit Borderline-Syndrom, begabt, aber biestig. Am Sonntag war Hannah Herzsprung bei Andreas Flügge zu Gast.

Hallo Brandenburg am Sonntag

Junge im Mohnfeld, Foto: Colourbox, Martin Kierstein
Colourbox

Hallo Brandenburg

Ob zu Hause, unterwegs oder im Büro begleitet Sie die schönste Musik - Service inklusive mit aktuellen Tagestipps, Namenforscher Prof. Udolph und Veranstaltungsempfehlungen, am Sonntag mit einem prominenten Gast.